-
-
-
-
-
-
Jahresausklang mit dem Melita-K Smersh-1, dem kleinsten Mitglied der Smersh-Familie.
Modernes, praktisches kleines Puukko.
Solche modernen Puukkos mit Gummigriffen und zT angepasster Klingengeometrie (das Dreier und das Vierer eben auch in 6 mm Stärke) haben die Russen schon vor Peltonen oder Rokka oder meinetwegen den modernen Marttiini-Modellen aufgelegt.
Euch allen: Guten Rutsch!
-
Ich wünsche Euch / uns allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr!
Und ich wünsche uns eine kommende Zeit, in der wir nicht zu unserem angeblichen Besten immer mehr Freiheiten verlieren, immer mehr staatlichen Eingriffen bis in unsere Wohnzimmer und Sammelvitrinen unterworfen, im öffentlichen Raum wahllos eingeschränkt und gefilzt und in unserer Meinungsäusserung durch Political Correctness und "Diskurskontrolle" immer weiter eingeengt werden.
Ich wünsche mir auch unter uns den freien und notfalls auch mal nicht im Konsens oder abgesegneten Mainstream endenden Meinungsaustausch, ohne dass bei nicht in die eigene Bubble passenden Meinungen dann Druck auch auf die Moderation ausgeübt wird.
Das hier war immer auch ein Ort des diskursiven Streits in der Sache, ein Ort der Freiheit - und er sollte es bleiben!
Derweil hier Jahresstart mit dem berühmten Buck Brödelman an Pastirmabrödel...
-
-
-
-
Besten Dank Micha. Der Mann mit dem weißen Bart hat mal wieder die richtigen Töne getroffen. 👍
Dir auch für 2025 das Allerbeste.
Grüße aus der alten Heimat (in die es für uns Morgen zurück geht),
Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!