-
-
:drool: :drool: Da würd ich mein EDC auch gern mal anlegen :drool: :drool:
-
Ey, das sieht lecker aus!
Jochen bekommt nichts ab, der will noch 9,5 kg abnehmen!
-
Eben noch aufm Teller und schon verputzt das gute Schäuferla
Warm und mit Kloß und Sauerkraut schmeckt es ja schon großartig, aber kalt als Brotzeit ist´s mir fast lieber... -
ICH HASSE SAUERKRAUT! :kotz:
-
He ich hab schon 1kg
-
Und schön die Größe abgedeckt...ihr Frauen seid doch alle gleich
War keine Absicht - kennen mich ja genügend hier. Die können sich schon denken, welche Größe ich hab
-
Ja.
XS
-
Stimmt!
Exactly Sauber!Oder natürlich:
Extrem Super!
-
Gestern mein Spyderco Streetbeat an einem Hähnchen eingeweiht....Danach am Abend Salatmassaker
Fazit: Essen lecker
Streetbeat:
-
Mit dem Micro Blazer von Conrad ein kleines Lagerfeuer in einer Feuerschale entfacht.
Hat echt gut funktioniert das teil. -
Mein cal .45 cid hat heute fleißig Häkchen gemacht beim auszählen von Wählerstimmen in Hamburg.
-
... cool. Weniger erbaulich ist das Ergebnis der Wahl .
-
Weniger erbaulich ist das Ergebnis der Wahl .
Warum......................................... -
Wir sind noch lange nicht mit dem Zählen fertig. Außerdem finde ich jedwede wertende Meinungsäußerung zu Parteienpolitik sowieso unangebracht, beim Essen, Trinken und auf jeden Fall hier im TF. Bitte woanders. :knueppel:
Ein Wähler fasste es auf seinem Stimmzettel (!) ganz passend zusammen: "IHR MACHT DOCH SOWIESO WAS IHR WOLLT!!!"
-
Gestern hab ich mit meinem EDC (F1) eine Ente zerlegt, natürlich nachdem sie aus dem Ofen kam. Fazit: Wenn das Viehch nicht zu groß ist eignet sich das F1 hervorragend als Drangiermesser!
Eiserner
-
Außerdem finde ich jedwede wertende Meinungsäußerung zu Parteienpolitik sowieso unangebracht,
-
Moin
Jo mit meinem Bike EDC (Flickzeug,Luftpumpe und FAK sind eh immer im Rucksack)
Diverse Schrauben am Rad Nachgezogen.Gruß Wulfher
-
Heute musste meine CS Machete einen 'etwas größeren' Panettone zerteilen, da unsere normalen Küchenmesser nicht mal bis zum Boden durchgekommen sind.
Hin und wieder kommt es halt doch auf die Größe an. :30cm: -
Du hast ne Dicokugel in deinem Wohnzimmer? Is ja geil
das Messerchen is auch nett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!