Habt ihr euer EDC heute benutzt?

• Was gibt es schöneres als mit einem Messer ein Päckchen zu öffnen in dem ein Messer ist

Mein Nomad durfte heute mein SRM 710 aus seinem Päckchen befreien

Spydieman (Peter)

Mögen die Messer mit Euch sein.

• Habe heute meinen Kumpel zur Jagd begleitet - also durfte mein EDC-Charlie mal vernünftig ran. Und jetzt gibts dann erstmal eine neue Wicklung, damit es wieder stadtfein ist.

Charlie_one.jpg

Corruptissima re publica plurimae leges

• War gestern im Eisigen Bayerwald und hab mit nem Kupel ne Messmaschine abgeholt... ja mei war es da KALT!
    Beim Auf und Abladen gabs Flutlicht im Taschenformat von der Fenix LD-20!

• Folie zum Katzensicheren abdecken von einer Schale voll Schokopudding mit meinem Nomad(en) geschnippelt.
    Danach haben mich meine beiden Stubentiger etwas "seltsam" angesehen.............

Mögen die Messer mit Euch sein.

Einmal editiert, zuletzt von spydieman ()

• Zitat

Habe heute meinen Kumpel zur Jagd begleitet - also durfte mein EDC-Charlie mal vernünftig ran. Und jetzt gibts dann erstmal eine neue Wicklung, damit es wieder stadtfein ist

Kill confirmed würd ich sagen...

Ich hab heute mit meinem Benchmade 915 Triage wieder meterweise Gurtband geschnippelt... Morgen gibts nämlich ne fette Nähsession.

• hab heute mit meinem esee 3 das abendessen geschnibbelt, ofenkartoffeln, dazu currywurst;) natrürlich mit selbstgemachter sosse.

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• Heute auf der Arbeit: ein Admin lag unter dem Schreibtisch eines Kollegen, weil dessen Rechner komische Geräusche machte. Er fragte: "hat jemand einen Schraubendreher?"

Das Gelächter war groß als ich fragte: "Welche Größe?"

Ihr könnt euch die Gesichter nicht vorstellen als ich mein Victorinox Bit-Set aus dem Rucksack holte!!

:rofl: :lmfao: :crazy:

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

• Hab heute bei einer Bekannten gekocht. Und weil ihre Küchenmesser ca. gleich scharf waren, wie die Löffel, hat das Victorinox Soldier die Schneidarbeiten erledigen dürfen. :thumbup:

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Hi,

heute mit meinem Victorinox Pioneer Alox bei den Vorbereitungen / Proben für eine Fasnetsveranstaltung einige Schrauben gelöst bzw. wieder angezogen. Letzte Woche bin ich noch gefragt worden, warum ich immer das Messer mit mir rumschleppe. Heute konnte ich dann die Antwort geben. :D

Beste Grüße

Dirk

• @homerjay: Ich habe heute auch bei einem Bekannten gekocht und gleich meinen Lansky mitgebracht, damit sowas nicht mehr passiert :D

Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!