Gestern Abend mit dem tacticool Peasent (Svord) eine leckere gegrillte Haxe auf Kraut vernichtet... Dazu lecker Oktoberfestbier
-
-
Weinkiste aus Holz mit Enlan-05 aufgehebelt.
Ich liebe die kleinen Knubbels.Butch
-
Schul-Brote geschnitten
-
Zumindest eins der Küchen Lieblings EDC's benutzt.... Is glaub ich nen altes Messer aus einer Metzgerei,,,ballig geschliffen und Sauscharf ....
-
@Stealth: was ist denn das für eine graue Schönheit?
Kann nämlich die Aufschrift entziffernEdit: Sorry hat sich erledigt, habs gefunden.
-
Bleistift angespitzt...
-
...und mit was???
-
Tops nitpicker
Werde demnächst warscheinlich nichts anderes mehr benutzen ( außer nem SAK vielleicht ), weil ich das Teil so gern hab
-
Düsseldorf Pizza Hut
Die süße Bedienung hat zwar etwas komisch geguckt, aber naja
-
Gute Pizza hat gute Messer verdient !
-
So siehts aus
Ausserdem bleibt dann der Belag wo er ist -
Mein LM Blast hat mir heute geholfen eine ultra-slim, ultra-praktisch, ultra-cool Geldbörse herzustellen
-
In Ermangelung scharfer Messer (also... richtig scharfer Messer) in der Küche meiner Freundin durften gestern und heute meine EDC (Pohl>)Force Alpha Three Survival und Charlie One Outdoor) zur Nahrungszubereitung herhalten.
-
Nábend
Kartonagen geöffnet...Äpfel geschält und Tomaten geschnitten.(Mit Böker Titan Drop)Butch
-
Soeben durfte das enzo Trapper den krustenbraten einschneiden...... Ging total geil, wie durch Butter,,,, daher leider ab und an zu tief gekommen....
-
Hab mit meinem Benchmade Vex einen Brief aufgemacht
-
-
Einfach grobes meersalz.... Nö wird nich gedämpft, dafür liegt es zu 1/3 in einen dunkelbier- bratenfond....
-
Das probier ich auch mal.
Ich dämpf Ihn erst immer bis zu einer Kerntemperatur von 65Grad und dann bestreich ich ihn mit einer Gewürzlake und zieh die Temperatur hoch auf 250GradSry Offtopic
Butch
-
Mit dem TOPS Nit Picker Baumharz entnommen und ein wenig Birkenrinde. Die Lumintop L1C habe ich in letzter Zeit ziemlich häufig benutzt, an Helloween, als improvisierte Fahrradlampe, wenn es dunkel war und weil es Spaß macht im Dunkeln rumzuleuchten
Schönes Wochenende,
Gruß Leon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!