Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Mit dem Flosch die angefallenen geschenkverpackungen und Pappen in papiertonnengerechte gerechte Stücke geschnitten,,,, Tonne is voll und Pappe is immer noch genügend vorhanden....was da so anfällt......
    Und dieses Jahr ohne mich selbst zu verletzen....

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Mit dem Spyderco Sage 2 viele, viele Geschenke geöffnet. Das Sage 2 ist auch bei einigen Verwandten so gut angekommen, daß sie auch eins wollten......
    .............bis sie den Preis erfahren haben. ;)

    Der Wald ist der Freund der Gesetzlosen.

  • Pizza schneiden mit dem Nr 1 EDC Mini Northstar (mittlerweile heißt es Northstar EDC) und noch diverse Geschenke auspacken und Süßigkeiten öffnen für die bessere Hälfte mit dem EDC Nr 2 Blackjack Mod 155

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

  • So einfach kann man Kinder glücklich machen:


    Holzfarbstifte stumpf, Spitzer verschlampt, Kind traurig. Lösung: TFDE F9 scharf, Stifte spitz, Kind wieder glücklich.


    Manchmal ist das Leben doch so einfach... ;)

  • So einfach kann man mich glücklich machen:


    Lattenrost kaputt, Beil verschlampt, Simon traurig. Lösung: Glock scharf, Lattenrost in Kleinholz zerlegt, Simon glücklich.


    Manchmal ist das Leben doch so einfach... ;)

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

    2 Mal editiert, zuletzt von STEini2610 ()

  • Mal eben mit meinem Izula Feuerholz für den Ofen klein gemacht.
    Und dabei die beiden neuen Beile von Mirko Günther genutzt.
    Das hat Spaß gemacht ich brauche einfach mehr Öfen im Haus..

  • Lecker Steak mit meinem Weihnachtsgeschenk, dem Spyderco Police G10, gegessen. Das Teil ist ein brutaler Schneidteufel...

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Mehrere Paletten Einkommensteuererklärungen im Finanzamt Keller aufgeschnitten und wegsortiert.


    Als geeignetes Werkzeug diente mir eins meiner neuen Protech G4 Automatik. :D

  • Das Flosch im Kücheneinsatz, trotz der Klingenbreite schlägt es sich hervorragend ...(es wurde natürlich nich gefordert ;) )


    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Aye,


    Gestern - spätabends, völlige Dunkelheit in der Straße (keine Laterne). Mir ist eine Schachtel mit Schachfiguren aus der Hand
    gerutscht, auf den Asphalt. Die Schachtel hat sich (natürlich :( ) geöffnet. Die meisten Figuren so von der Dunkelheit verschluckt. ;( :cursing:
    - Tusch -!! Meine Olight 20 hat die Situation gerettet. Alle Figuren wieder eingefangen... :thumbup:
    Viel Vergnügen am Wochenende! :thumbup:

  • Ich habe heute nen ganzen Haufen paketbandumwickelte Kartons mit meinem momentanen Büro-EDC (Fällkinven U2) kleingeschnitten. Das waren die besten 15min von 8 Stunden Arbeit. :D

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

  • Hab gestern auf der Arbeit eine große Kiste mit den erwarteten 14 neuen Festplatten von Amazon bekommen. Aber offensichtlich haben die dort eine etwas andere Auffassung von "Verpackung" als ich. In dieser großen Kiste befanden sich nämlich 14 kleine Päckchen, mittelgroße Umschläge und sonstige Arten der versandfertigen Verpackung, in denen sich jeweils eine einzige Festplatte in Schaumstoff gewickelt befand. Ich musste also insgesamt 15 Packungen öffnen - und keine davon hatte irgendwelche "Reißleinen", sondern war mit Paketband umwickelt.


    Also Leatherman Wave ausm Holster gezogen und erstmal ein Paketband-Massaker angerichtet!

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!