Jedesmal, wenn ich den Titel dieses Threads lese, wird er von einer inneren Stimme ergänzt:
Habt ihr euer EDC heute benutzt?
...
Konnten sie euch was nachweisen?
Bis denne!
Frank
Jedesmal, wenn ich den Titel dieses Threads lese, wird er von einer inneren Stimme ergänzt:
...
Bis denne!
Frank
...
hehe, so hab ich das noch gar nicht betrachtet :chs:
greez Klaus
Naja man betrachtet seine bessere Hälfte ja gerne mal als Anhängsel aber so weit sie den ganzen Tage zu tragen (every day carry) würde ich ja nicht gehen.
Wo wir gerade bei Fleisch sind.
Heute 3kg Jungschweinrippchen geschält und gegrillt.
cormorant rips.jpg
ich habe mein EDC auch benutzt....
Das Werkzeug war nur "today carry" das Messer auf dem Bild oben ist aber wirklich oft dabei
Meine geliebten Clark Wallabees wurden vom Hund irreparabel angeknabbert!
Naja cool geblieben und mit'm SNG entsohlt...mit dem Reststück lässt sich sicher was ledern
"Brötchen frisst Messer" ?
Hehe, sieht zumindest alles danach aus.
Aber genau deshalb mag und bau ich so gerne kleine Klingen...sie werden meist total unterschätzt
Heja Bootsmann
Zitatnicht everyday aber saturday carry
Da hast Du noch was vor.
LG
suomi70
Ich hab heut nem Kumpel beim Umziehen geholfen. Mein Vic Nomad und mein Wenger Evo hatten ne Menge Arbeit. Und net nur Bierflaschen öffnen
Gruss Patrick
zwar schon Sa Abend gewesen, aber da hats auch geschmeckt
Hab heute zwei Pakete geöffnet, mehr Einsatz gab es nicht.
Mit Flatterband einen 600 PKW Parkplatz abgesteckt, dabei das Benchmade Vex in der Tasche
Wieder eine Arbeit, bei der eine Zweihandklinge einfach unpraktisch wäre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!