Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Geschenkverpackungen ? *Spyderco aufklapp* Mutter meines kleinen Neffen guckt böse. :knueppel: »Ich
    mag es nicht wenn du das Messer da auspackst.Steck das sofort weg« Dabei mag er doch Messer so sehr :whistling: :D.
    Das Küchenmesser war dann aber ok... 8|

  • Hi,
    vorgestern war ich auf einem Hof und habe dort eine Sattelanprobe bei einem Pferd gemacht.
    Das Pferd wurde geführt und ich hatte den Sattelbaum auf dem Pferderücken liegen.
    Als wir um die Ecke des Pferdestalls liefen, sah ich ein Pferd, welches sich beim Angebunden sein
    den Strick um den Hals wickelte und sich nun selbst strangulierte und selbstverständlich panikte.
    Ich hatte mein PF Bravo one tactical dabei-glücklicherweise mit "Pin", da ich das Pferd nicht erreichen konnte ohne eine Hand frei zu
    haben.
    Konnte den Strick sehr schnell durchschneiden :thumbup: Pferd lädiert, aber nicht tot :rolleyes:
    Fazit: 42a ist nicht immer gut, zumal mir der Daumenpin schon oft -gerade in solchen Situationen- geholfen hat!
    Guten Rutsch euch allen, Gruß vom Cowboy

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

  • Zitat von Cowboyjunkie

    Fazit: 42a ist nicht immer gut,


    Howdy Leon, diese Aussage muß ich korrigieren. :)


    42a ist für gar nichts gut. :thumbdown:



    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Heute morgen

    Hallo Leon,


    mal OT. Welche Erdnussbutter verwendest Du? Ist das normaler Toast oder Vollkorn? :P Sieht extremst lecker aus für so 'nen "stinknormalen" Toast. Vielleicht liegt das aber auch nur am Fotografen :D


    Gruß
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Hallo Leon,


    mal OT. Welche Erdnussbutter verwendest Du? Ist das normaler Toast oder Vollkorn? :P Sieht extremst lecker aus für so 'nen "stinknormalen" Toast. Vielleicht liegt das aber auch nur am Fotografen :D


    Gruß
    Michael a.k.a. mikio


    Hi Michael,


    ich hab mittlerweile echt ne Menge ausprobiert, eben alles was es in den Supermärkten hier zu kaufen gibt. Dieser hier ist vom Real und schmeckt ganz gut. Toast ist Vollkorn, aber womit das auch echt Bombe schmeckt sind süße Brötchen und Milchbrötchen. Ich misch dazu auch immer einen Esslöffel Honig in ca. 300 gr Erdnussbutter. Das Zeug ist echt vielseitig, ich persönlich mische das zu mehr oder weniger allem möglichen :D Reis, Nudeln, Eis, Proteinriegel kann man damit auch machen.


    Ein bisschen mag aber auch das Foto täuchen :P


    Gruß Leon

  • am meisten genutzt die letzten Tage wurde die Nitecore MT1C Samstag zum Reifenwechseln im Regen und gestern um die Kraftstoffpumpe zu tauschen.

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"


  • Ich hab einfach nen Mora bei uns in die (Bürogebäude) Küche gelegt. Bisher keine Ausfälle oder Verletzungen, bei 30 Leuten in meiner Abteilung. Nur regelmäßig schärfen ist nötig, weil immer jemand auf Keramik schneidet, obwohl das Holzbrett direkt daneben liegt.

  • Heute einen Wasserschlauch an einem Porsche 997 versucht zu wechseln keine Chance total festgefressen. Morgen wird meine komplette Leitung da sein... Qualität ist was anderes....


    Irgendein altes Böker was ich meinem Dad mal geschenkt habe.



    Gruß Chris

  • Heute beim Belagswechsel durfte das alte GEK herhalten..



    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!