Habt ihr euer EDC heute benutzt?

• Schön, dass es euch gefällt. Den Schwan habe ich allerdings auch nur von einem Bild abgeschaut. Allerdings ging das, dank des Schneidteufels, leicht von der Hand.

Ich erwarte natürlich von Jasmin, dass ich den Schwan in einem ihrer phänomenal aussehenden (und höchstwahrscheinlich auch so schmeckenden) Gerichte im "nicht nur grillen ist taktisch"-Thread wiedersehe 8o .

Grüße
    Idox

two is one - one is none

• Haha!!
    das ist ja geil!! :thumbup:
    ...das Messer kenne ich ja schon zur Genüge :P aber der Schwan is ja megageil! Kenne nur die schäbigen Karrottenrosen vom Chinesen - sowas hab ich noch nicht gesehen.

Freut mich, dass du das Messerchen rege im Gebrauch hast!

Gruß, Martin.

• Ich habe gestern mit meinem LM Rebar meiner Freundin einige Piercings aus dem Ohr gefriemelt. Ziemlich unheimlich, wenn ihr mich fragt...

"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

• Für Fotos hatte ich leider keine Hand mehr frei. Aber morgen früh mache ich ein Bild von den Titan(!)-Steckern, die noch im Bad liegen... :)

• Ok, ich hatte jetzt an größere Plugs oder ähnliches gedacht - das geht ja noch ;)

Warum mussten die denn alle raus? Sport?

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• Eine Mischung aus Sport, Umorientierung in Sachen Fashion und Faulheit. Es ist wohl ziemlich nervig, drei recht kleine Ohrlöcher nah aneinander daran zu hindern, zu stinken...

• Ich verstehe :D Meine Freundin hat sich vor Jahren auch mal überlegt, das Ohr mehrfach piercen zu lassen, es dann aber gelassen, weil man dann ja mehrere Wochen BJJ-Pause hätte einlegen müssen ;)

• Zum BJJ habe ich meine Freundin leider noch nicht überreden können. :) Aber vom Ohrenpiercen bekommt man mit viel Pech ja auch Blumenkohlohren. :D

• Dann sieht es wenigstens so aus, als würde sie auch trainieren, ja? :D

Ich hab meine Freundin im BJJ/Judo kennengelernt - die musste ich nicht erst überreden ;)

• Brazilian Jiu Jitsu. Nicht unbedingt schmutzig, aber meistens schwitzig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!