Kürbis und das gute Zäpfle :cool:
-
-
Chili Ernte 2015
-
-
-
Ein Lofty Wiseman ist jetzt nicht wirklich mein EDC aber um eine Krause Glucke zu ernten nicht so verkehrt!
-
Auch das Civilian gehört zugegebenermaßen nicht zu meiner EDC-Rotation, da es nur wenig sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten dafür gibt.
Zum heutigen Zerkleinern der Möbel-Kartons gab es aber kein geeigneteres Messer in meiner Sammlung.
-
Moin zusammen,
Mir und einem Freund ist gestern im Kroatienurlaub eins unserer Quads mitten in der Pampa verreckt.
Die Kiste wollte partout nicht mehr anspringen. Stehen lassen wollten wir den Karren auch nicht. Also paracord Armband und alle sonstigen anhaenger und soweiter auf und als Behelfsabschleppseil benutzt. Ging erstaunlich gut. Seitdem fragt auch keiner mehr nach dem ganzen gebimmel dass ich immer rum trage mehrZwar kein Messer aber auch definitiv edc. Dann mal ein neues knüpfen.
Gruß Waldläufer
-
Hi,
Also paracord Armband und alle sonstigen anhaenger und soweiter auf und als Behelfsabschleppseil benutzt.
hat dabei ein Strang gereicht?
Gruß
Michael a.k.a. mikio -
Könnte reichen, aber ich habe genug für zwei Stränge zusammen bekommen. Das ging mit etwas Vorsicht ganz gut selbst bergauf.
Gruß Waldläufer
-
-
papaya oder so
-
Beim Wurst schneiden...
-
Hallo,
ich habe ja schonmal hier von einem Fall berichtet, in dem ich ein Pferd, welches sich an einem Strick "aufgehangen" hatte, durch mein Einhandmesser befreien konnte.Nun war ich diesen Monat auf der DM im Westernreiten in Aachen, umgeben von meinen Kundinnen, sozusagen gefangen in einer östrogen-Wolke
Die hatten sich immer belacht wenn ich mit meinem MR 103/5 morgens mein Brötchen oder Brot schmierte und empfanden es generell belustigend, dass ich dieses immer am Mann hatte.
Als ich dann aber abends durch Zufall nochmals in unsere Stallgasse ging, hörte ich ein, nennen wir es mal sehr gestresstes, fremdes, Pferd.
Ich ging zur Box und sah, dass es sich mit beiden Vorderhufen in einem zu tief aufgehangenen Heunetz verfangen hatte und panikte.
Ich ging in die Box, hatte mein MR auch hier dabei und befreite das Pferd, bei welchem sich das Material bereits in die Beine eingeschnitten hatte.
Meine Kundinnen sagen, dass sie es jetzt doch in Ordnung finden das ich immer ein oder mehrere Messer dabei habe
Beste Grüße vom Cowboy -
Tja,
im Vergleich mit dir, war es heute bei mir ganz langwellig. -
-
JA!
-
-
-
-
Mit dem Strider ED die abgerockten und festgefressenen Spitzen von den Nordic-Walking-Stöcken einer Kundin heruntergeschnitzt. Eine Zange zu benutzen fiel leider aus, weil die Carbonstöcke da möglicherweise nicht so positiv drauf reagiert hätten -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!