Gibt zwar kein Bild, aber heute morgen bin ich zu einem Wildunfall dazu gekommen und war froh meine Taschenlampe im EDC zu haben.
-
-
Bei der Brotzeit im Wald
-
-
-
-
Passend, nicht wahr?
-
-
-
-
Leider ohne Bilder:
- H6 Free zum Apfel schneiden
- Victorinox zum "ausser Dienst stellen" einer alten EC Karte
- Fenix E12 zur Suche im Keller -
Bissl geschnitzt heute. ..
Ne Holztasse wenn es fertig ist und ne Laterne -
Die Laterne ist ja mal klasse !
-
Danke
Ist aus Weissbuche -
...den Weihnachtsbaum entnetzt, den wir heute erworben haben...
Beim Kauf selbst mußte ich das Messer gut verbergen - der verzweifelte Verkäufer hätte sich sicher sofort damit entleibt, ich konnte ihn schon so nur durch gutes Zureden und Einflößen eines Eimerchens Glühwein davon abhalten, vor Gram seine Kettensäge zu verschlucken.
Die brauchte er dann noch, nachdem Jasmin vorher ca. zweikommafünfmalzehnhochachtzehn Bäume begutachtet und verworfen hatte, Tunguska war ein Dreck dagegen....sein Kumpel war gescheiter und nutzte die Zeit schon mal, um einen Ausreiseantrag in die Zentral-Namib oder die Nefud zu stellen, egal wohin, nur garantiert ohne meine Holde und ohne Bäume...
Der auserwählte Baum, der sich nun erst nach resolutem Spitzenkappen nicht mehr in unsere Butze ducken muß, wird schätzungsweise 10 Prozent des Baumschmuck-Overkills aufnehmen können, aber darüber darf ich mit einem mittlerweile ja auch dreistelligen eigenen "Bestand" wohl kaum meckern. Außerdem ist es schön, wenn das Ding dann mal fertig ist, total bunt mit all den "Schätzen" behängt
Und den Nachhall des Tölzer Knabenchors in der Weihnachtsengel-Ausgabe sowie von Bing Crosby und Judy Garland kann ich ja durch etwas Gewohnteres ausgleichen...meinetwegen meine russischen Soldatenlieder oder die CD mit der Marschmusik der Fremdenlegion
Hurra, Hurra, Christmas !
-
Micha, irgendwie kommt mir das bekannt vor..... :hi5:
-
-
F1 Feathersticks geschnitzt...gleich kommen Freunde zum Burger Grillen
-
Lecker war's...
-
EDC-Großeinsatz, auf dem Heimweg von der Arbeit das Roland-Keyboard meiner Nichte repariert, die morgen einen Auftritt hat. Die Platine war gebrochen und ich konnte die Reparatur notgedrungen mit dem Inhalt meines Rush 10 durchführen. Schraubendreher und Jetflame ersetzten den Lötkolben.
Grüße
Jan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!