Bin ich der einzige, der hier was reinschreibt?
-
-
Nachdem mich eine akute Männergrippe 3 Tage ans Bett gebunden hat, war ich heute mit Kind und Kegel mal wieder Pilze sammeln, was dieses Jahr einfach nur Spaß macht!
Dabei mein HOSCH, welches nicht nur dabei eine gute Figur macht. Ich nutze es mehr und mehr, ein tolles Messer
Beste Grüße vom Cowboy -
Heute mal gemeinsam mit dem THW geübt.
?Know your partner? war das Motto.
Wir durften mal mit dem THW Gerät Zugangsöffnungen usw schaffen während die Jungs vom THW atemschutzmäßig von uns gefordert wurdenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heute mal gemeinsam mit dem THW geübt.
Und wie macht der Bohrhammer sich so im EDC Betrieb? -
....hat durchschlagenden Erfolg, was denn sonst?
-
Also das war ja jetzt noch unser kleiner Schlagbohrer vom Rüstwagen. Mit dem kamen wir gerade so durch die Wand. Die THWler hatten da noch andere Kaliber.
Dieser hier war ab sehr führig, dank STS konnte man schnell Bohrer/Meisel wechseln. Einzig der Transportkoffer ist anhandlich. Da muss was Kydex her, dann klappt das auch mit dem cross draw -
-
Heute beim Feuerwehr Spielen mal das Spyderco Rescu aus der Tasche gelassen!
Und ruck zuck war das Dach vom Auto offen!Zum Glück wars nur der Stoff vom Cabrio! Sonst hätte doch etwas aus der großen Werkzeugkiste herhalten müssen!
-
Quasi benutzt...beim Klingenreinigen "halb" den rechten Zeigefinger abgeschnippelt...hab en...mir dann gleich mal die neue Notaufnahme im renovierten Krankenhaus anschauen können...naja...wenigstens brauch ich das F1 nicht schärfen...
-
" Klingenreinigen " ?! / Du machst ja Sachen ......... :bibber: :bibber:
-
Jetzt macht sich eine EDC-Leuchte bezahlt. Ich bin derzeit auf Krücken und brauche deutlich länger durchs Treppenhaus, als die Zeitschaltuhr der Treppenhausbeleuchtung eingestellt ist.
Da freut man sich um eine Lampe, in meinen Fall heute eine Thrunite Ti4T.Grüße, Smokehead
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Gute Besserung!
-
Servus!
Mir geht es auch so, hatte Hüft-OP, Zeitschalter im Treppenhaus zu kurz, meine Olight hilft mir aber!
Gruß! -
Guten Abend.
Yo, die Nextorch K3t hat heute abend dort geleuchtet wo wir keine Bewegungsmelder haben. Und im Nachmittag hat das Lansky World Legal ne schwere Schachtel geöffnet mit Hundsfutter.
Nix weltbewegendes.
-
Hallo Greiser, könntest du ein bisschen was zu deinen Erfahrungen mit der Lampe posten?
Die kannte ich noch gar nicht und sie hat extrem mein Interesse geweckt!
Praktisch ein Kubotan mit Blendwurkung.
Gruß 5Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Die Mudmaster in Konkurrenz zur Landebahnbefeuerung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Im Wohnzimmer auf der Rolle Fahrrad fahren ist blöd, da vertreibt man sich lieber die Zeit mit etwas Messer flippen.
-
Grüß euch,
Ich habe heute Früh morgens Anzündholz fürn Ofen gemacht!
Ein schöner kalter Tagesanfang mit Busse und krachtrockenen Buchenholz!
Beste Grüße
Emil -
DIY Schuhreparatur
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Nahrungsaufnahme!
Beste Grüße
Emil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!