Am Tag nach dem Umzug hatte ich die ganze Zeit ein praktisches Werkzeug am Mann, um Folie und zugeklebte Kartons zu öffnen.
-
-
-
Du isst merkwürdige Sachen
Das oben sieht aus wie ein giftig-exotischer Tropenfisch nach Draufsetzen....das sieht so gefährlich aus, das würde Dir der Pistorius noch vor dem Messer wegnehmen...
-
...Grade nochmal nachgemessen. Der Tropenfisch hat nur 6 cm, also alles sicher! :crazy:
-
20190426_214838-1008x756.jpg
Bisschen Wurscht zum Bier!!!
Schönen Abend, Eiserner -
-
Grüß euch werte Freunde,
Jause mit dem Ark!
Beste Grüße Emil -
Ich hab mein TF Comrade benutzt, Bilder gibt es leider nicht. Der GLS-Bote fand es wieder mal einfacher gar nicht erst zu versuchen das Paket abzugeben, sondern es gleich ohne bei uns anzuhalten als nicht zustellbar zu markieren und hat es dann im 4. Paketshop von hier aus abgegeben. Ich bin mit dem Motorrad hin und hab leider die Größe unterschätzt der Karton hat leider nicht in den Rucksack gepasst, mit dem Comrade ließ es sich schnell offenen und die Pappe zerkleinern so passte dann alles.
-
-
Leider habe ich kein Foto gemacht, aber die Story ist in der aktuellen politischen Lage schreibenswert.
Mein jüngste hatte am Do ihren 14ten Geburtstag gefeiert, gemeinsam mit Freundinnen Übernachtung in einer Hütte.
Es gab auch Melone, zum schneiden habe ich mein größtes Messer mitgenommen ( außerhalb der Macheten Klasse) ein GEK.
Auf die Frage wer will Melone wollte ich alles hinrichten als ich aber zurückkam war meine Jüngste schon am zerteilen und Verteilen mit dem GEK. Es gab kein Geschrei und es Rannten auch keine Teenager Hals über Kopf davon weil ein großes böses Messer plötzlich zum Einsatz kam, auch meine späteren Salami schnipsellei mit dem RED wurden wie selbstverständlich aufgenommen und führten auch nicht zum ruckartigen wegrutschen.
Ach wie schön sind solche Reaktionen in der heutigen Zeit.Vielleich wäre es sinnvoll sozialadäquate Einsätze mit den ü 6cm Messern und Einhänderm in Bild festzuhalten und zu sammeln. Kann man dann den Pressevertreten schicken wenn sie mal wieder in Archiven nach pösen Messern suchen
-
Grüß euch werte Freunde,
Spyderco Ark bei der Frühstücks zubereitung!
Beste Grüße Emil -
Heute die Taschenlampe mal etwas missbraucht.
Statt Licht hat sie mir Linderung gespendet nach einem Mückenstich.Keine Fotos tut mir leid
Grüße
Kostas -
Zum Fleisch zerteilen!
Beste Grüße Emil -
Zum Feuer machen!
Beste Grüße Emil -
Vielleich wäre es sinnvoll sozialadäquate Einsätze mit den ü 6cm Messern und Einhänderm in Bild festzuhalten und zu sammeln. Kann man dann den Pressevertreten schicken wenn sie mal wieder in Archiven nach pösen Messern suchenLeider habe ich auch kein Foto gemacht, sondern ein Video, welches ich hier nicht hochladen kann...
Darum nur einen Videoschnappschuss:
-
70cm lang und 4,5kgDas Messer ist leider nicht mit drauf, das Spyderco Waterway.
-
Grüß euch werte Freunde,
Zum Brennholz machen!
Beste Grüße Emil -
Das Ding rechts neben dem Messer macht mir ein wenig Angst....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!