Zum Frühstücken!
Beste Grüße Emil
-
-
Deftig. Beides
-
Muss man fast immer nochmal Schneiden.
-
Da müssen sie wohl vergessen haben, dem alten Micha mitzuteilen, dass ein Dolch nicht EDC- und alltagstauglich sei....
-
Da müssen sie wohl vergessen haben.....
Ääääh Micha...
...ein Dolch ist nicht EDC- und alltagstauglich ! :knueppel:
:lolwhack:
-
Haben wir nicht beide ein Pentagon....klassisches EDC und Brotzeitmesser mit einer Brötchen- und einer Wurstseite...und vorn nem Käsewürfelpieker.....
Geht es denn NOCH alltagstauglicher??
-
Du hast ein tolles Arsenal.
Aber Dein passioniert vorgestelltes Böker Cup hab ich schon lang nicht mehr gesehen. -
-
Es wird immer noch geschätzt, und ich habs auch immer wieder mal am Mann.
Aber stimmt, gezeigt hab ich es länger nicht mehr.Mag auch daran liegen, daß es sich hier Indoor nicht so schnell an den Gürtel machen läßt wie die kleinen Fixed mit TekLok oder anderen Clips, im Outdoor-Bereich liegt der geschmackliche Schwerpunkt derzeit eher bei Robusterem und Camo, und in die Stadt geh ich seit Wochen ja so gut wie gar nicht mehr....
-
Hattest Du keinen Ulticlip dran? Ach so, das ist ja eine Lederscheude. Nur Bastian hatte optional eine Kydex zu seiner Händleredition.
-
Alter Verwalter hier bin ich richtig!
Beste Grüße Emil -
Kein Zweifel!
-
Hm, ich glaub ich muss hier austreten. Nicht würdug. Zur Not nehme ich nur meinen Finger -
Das Kaffeerühren mit dem Messer ist so ein Klassiker bei Einsatzbesprechungen....grinsende SE'ler, indignierte Goldsternchen, verschreckte Verwaltungsleute.....:)
-
am besten noch das große Schwarze
-
Beim Basteln im Garten heute nur das kleine Schwarze...
-
Der Kupferotter durfte die Taubertäler Lammkeule vom Fett befreien...
-
-
Und Abendessen!
Getoastetes Dinkelbrot mit Schinken und Chilikäse.
Beste Grüße
Emil -
Köstlich. Wenn ich ein Reuben Sandwich mit Pastrami zusammenschraube, sieht das auf den ersten Blick genauso aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!