hab mir vorhin mit meinem santoku den halben finger abgeschnitten, komm gerade aus dem kh. na ja aber saubrer Schnitt auf jeden Fall.
-
-
hab mir vorhin mit meinem santoku den halben finger abgeschnitten, komm gerade aus dem kh. na ja aber saubrer Schnitt auf jeden Fall.
... Hauptsache, es war schön scharf! Das tut ja sonst so weh! :tellem:
Sorry, Hendrik. Der musste sein!
Ansonsten aber noch alles ganz geblieben?
-
na ja jetzt hab ich neh woche zeit meinen Finger hoch zu halten.
-
Gute Besserung!
-
Auch von mir gute Besserung, aber tippen geht noch wie es aussieht?!?
-
Hallo,
ich wünsche Dir gute Besserung. Ich hoffe es bleibt alles funktionsfähig bzw. wird es wieder werden.
gruß
basti -
Einen sauberen Schnitt erwarten wir hier im Forum...
Wünsche Dir schnelle Genesung und das anschließend wieder alles in Ordnung ist
-
danke Leute, war ziemlich weit oben, so gings nicht durch Sehnen, sondern nur ins Fleisch, dafür fast bis zum Knochen. micht nervt nur das Geschwätz der bekannten , dass muss ja bei dir mal passieren.
-
Gute Besserung
-
Auch ich möchte dir gute Besserung wünschen.
Gruß
Stefan -
Autsch! Gute Besserung!
Aber etwas neugierig bin ich ja schon... Wie ist´s denn passiert?
-
-
Gute Besserung!!!
Und lass die Finger in Zukunft da wo sie hingehören:
An der Hand!!! :skull:
Es heißt ja nicht:Pimp your Hand!!! -
Gute Besserung! :surprise:
-
Gute Besserung! Seit ich es hab,nutze ich ein Chris Reeve"Professional Soldier" für alles,was anfällt:
Brote schmieren,Pakete öffnen,schnitzen usw. Liegt trotz des flachen Griffs super in der Hand.Rolf
-
Auch von mir: Gute Besserung!
Jetzt hast Du wenigstens eine Begründung für die nächste taktische Anschaffung: Schnittschutzhandschuhe.
Gruß Thomas
-
Auch von mir: Gute Besserung!
Linke oder rechte Hand und bist du Links oder Rechtshänder?
-
ist die rechte und leider meine Schußhand, deshalb muss ich erst mal neh Woche Faschingskrank machen, und das mir wo ich dem närrischen treiben gar nichts abgewinnen kann. tja so kommts halt wenn mann die eigenen Predigen, immer vom Körper weg, nicht beachtet, mehr erzähl ich nicht ist mir zu peinlich, nur soviel, ein Leib Käse war schuld.
-
trags mit fassung derartige missgeschicke sind schon anderen passiert.
und gute besserung
Arne
-
Gute Besserung auch von mir.
Meine Frau "verstümmelt" sich auch gelegentlich so - vorzugsweise, wenn wir 'ne Feier haben. An meinem vorletzten Geburtstag hat sie sichz.B. die halbe Daumenkuppe abgesäbelt. Mir treibt's deshalb öfter die Schweißperlen auf die Stirn, wenn ich sehe, wie sie mit dem chin. Küchenmesser hantiert. :nailbite:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!