Nein, aber ich musste Sturmschäden im Garten beseitigen und da brauchte ich was größeres als mein übliches EDC.
-
-
Und die passenden Gartenhandschuhe hast Du auch.
-
-
Ist zwar über 12cm, aber ich glaube es wäre legal.
-
Heute habe ich mit dem Tenacious Schwämme fürs Weihfeuer geschnitten.
-
-
Anscheinend weiß man sogar in Berlin das Erdinger Weizen zu schätzen
Ich habe heute wieder mein altes BW - Taschenmesser benutzt, beim Schnüren diverser Pakete
-
Mein EB-S hat heut ganz ultrataktisch ein paar Kartons zerfieselt und meinem Military war die Kabelbinderschneiderei und das Abisolieren nicht genug drum hat *s mich in purer Fleischeslust in den Finger gebissen...
-
Alpha two. Heute Salami geschnitten
-
-
Spyderco Military, bis jetz heute schon : Paket aufgeschnitten, alte Pizzakarton zerkleinert, und ne tablette halbiert.....und mir in den finger geschnitten
-
Mensch, dass die Kinder bei Euch in Berlin schon Bier auf der Parkbank trinken Kein Wunder, dass der Staat nur weiter Schulden aufbaut, statt sie zu reduzieren.
Randall Hats zugebissen? Das bedeutet nur, dass es Dich mag
-
Und dann auch noch Wurst am Karfreitag
Gruss Patrick
-
Wurst am Karfreitag ist bei uns grade total angesagt. Die Jungend macht hier gerne Protestgrillen am Karfreitag ! Fragt mich nicht wogegen, ich glaube das wissen die auch nicht (ist ihnen wahrscheinlich auch egal):D!
Gruß
Lostboy
-
Für mich ein unbezahlbarer Helfer wenn es schnell gehen muss.
Das Victorinox Multi-Tool
-
Hab mein EDC heut auch benutzt:........zum Kaffee-Umrühren...naja,stand keine Schneidarbeit an (schäm!)
heutiges EDC: CRKT M21-04 (wechselt täglich,grins)
-
Mit dem Delica Wave die Blutblasen vom Marathon gestern geöffnet.......da kam ne Suppe raus........hach, ist das schön, wenn der Druck nachlässt.
-
Mit dem Delica Wave die Blutblasen vom Marathon gestern geöffnet.......da kam ne Suppe raus........hach, ist das schön, wenn der Druck nachlässt.
Wenn erstmal ein Bild in meinem Kopf ist... :bibber: Bei meinem Military gab es heute Kartonzerkleinern und Tomatenkillen...meine Gemüsetötungsfähigkeiten sind enorm!
Gruß,
Carsten -
Ihr wollt keine Fotos, ehrlich!
-
Moin.
Mein Werkstatt-Opinel hat heute an Hickory rumgeschnitzt. Es wurden 2 neue Koppos aus Drumsticks. Ich glaube, ich muß mal Fotos machen und meine Low-Budget Tools vorstellen.
gruß
Ugorr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!