Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Heut mein Swiss Tool vergewa......ohltätigt.
    An meiner Maschine ist der Kühlwasserschlauch gerissen, den hab ich dann mit Hilfe des Tools geflickt :) Zange, Messer, Säge und Kreuzschraubendreher kamen dabei zum Einsatz. Habs ordentlich ran genommen und ich bin begeistert. Ist noch alles heile ;)

    Anti-InnerCircle-User

  • izula und spyderco tenacious haben abwechselnd wurzeln geschält:D

  • Gestern mit meiner 3 Zoll Ratte, 2 alte Schafsfell-Sitzbezüge aus meiner Karre geschnitten und die Dinger danach in "mülltonnengerechte" Stücke gesäbelt.
    Leider stand ich etwas unter Zeitdruck, musste zum TÜV, sonst hätte ich das Ganze natürlich dokumentiert.

    [align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

  • Gestern habe ich ein riesen Schusterjungen (dunkles Riesenbrötchen) mit meinem TFDE geschnitten ;)


    Letzte Woche war Härtetest fürs TFDE. Eine verschlossene Tür in einer Wohnung aufgehebelt. BESTANDEN!!!

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • mit meinem wenger alox soldatenmesser den luftfilter vom omas rasenmäher zerlegt und sogar wieder zusammengebaut!!!


    :tellem:

    "Es gibt keinen Weg zum Glück - glücklichsein ist der Weg" - Buddha

  • Wie jeden Tag einen Apfel geschnitten, womit widerlegt sein dürfte, dass "Apfel schneiden" nur eine Ausrede darstellt, um sein EDC führen zu dürfen ;)

  • Heute mit meiner TF-Hornet im Einkaufscenter mal wieder etwas Obst für meine Tochter geschnitten. Und zuvor ein Paket für meine Holde geöffnet.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Meinen neuen schrank aus der verpackung befreit ach ja und auf der arbeit mein broetchen geschnitten sammt fleischwurst :)

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Mit meiner TF-Hornet (irgendwie liebe ich dieses Messer) diverse Paprikaschoten, Zucchinis und Tomaten für das Pfannengemüse geschnibbelt. Und hinterher noch etwas Käse und Hähnchenbrust um das Rührei zu verfeinern. In der Küche macht sich die Hornet jedenfalls auch ganz gut. :thumbup:


    Ach ja, und das Paket mit dem von Markus / Milcruzados so geil überarbeitetem TCFM habe ich auch mit der Hornet geöffnet.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Ja, laaaange Gesichter, da ich mein EDC-Zeugs tgl. mit mir herum trage, nehme ich in Kauf, warum auch nicht. Warum hast du ein Messer, warum drei verschiedene in deiner Tasche, warum hast du eine Taschenlampe im Hochsommer dabei... :laber: :laber: :laber:


    Heute Morgen rief mein Schwiegertiger nach mir: "Andy, komm' mal in den Keller runter - bring deine Tasche mit...!" Lange Rede kurzer Sinn. Sie suchte etwas in irgendwelchen Kisten (das Kellerlicht war und ist mehr als mies) und meine TK12 kam zum Einsatz. Später, am Frühstückstisch packte sie leckeren Serrano-Schinken aus, am Stück und versuchte vergeblich eine schöne, dünne Scheibe abzuschneiden; Wieder lange Rede, kurzer Sinn. Ich gab ihr ein Opinel und mein BS und ein grinsen ging durch die Runde!!!


    Oh wie schön, das so langsam aber sicher verstanden wird, warum ich mein EDC-Zeugs ständig mit mir herum trage! :D

  • Gestern die scheibe im auto meines chefs aus der tuer befreit, damit wir sie zu schieben und verekeilen konnten(seilzug gerissen) :loser
    Zitat von meinem chef " jetzt hat es endlich fuer mich eine Berechtigung das du immer nn messer mit schloerst"
    Tja doch gut das mans dabei hat! :)


    gerade hats dann noch eine Wii sensorbar aus der packung berfreit damit meine Frau wider die Wii nutzen kann. :rolleyes:

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Heute hat mein Benchmade Barrage eine Packung Lachs geöffnet, und mich dabei gleich mal schön in den Finger geschnitten
    Aber ich sag nur 'a knife isn't really yours until it spilled your blood'

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Gestern vergessen, den 3,5 Meter Durchmesser Sonnenschirm zuzumachen. Der hat sich dann heute bei seinem Flug quer über den Hof einige Gräten verbogen, und was am Öffnungsmechanismus war auch hin. Egal in welche Richtung man gekurbelt hat, er ging erst ca. 10cm auf und dann wieder 10cm zu. Also das Böker Gemini geschnappt und erstmal den Stoff runtergeschnitten, dann hatte der Wind schonmal keine Angriffsfläche mehr. Dann noch die Schnur durchgeschnitten. Schön verschnürt fiebert er nun im Schuppen dem nächsten Sperrmülltermin entgegen.

    Always Mr Knife Guy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!