Gestern Abend mit meinem Frog-Tool eine Flasche Bier geöffnet.
Du hast Dir echt den Frosch zugelegt ...geiles teil gelle .
Gestern Abend mit meinem Frog-Tool eine Flasche Bier geöffnet.
Gestern Abend mit meinem Frog-Tool eine Flasche Bier geöffnet... :bottle:
Und vorhin wieder.
Wie schon im "Was habt ihr heute bekommenn..."-Thread geschrieben, das hatte mich vorher schon interessiert. Nachdem ich dann bei Chris Deinen Frosch befummeln
durfte ( ) und Du gesagt hast, dass da auch eine Gürteltasche mitgeliefert wird, habe ich den am So Abend direkt bestellt.
Und wie Du siehst, der Frosch hat sich auch schon bewährt. Hat mittlerweile drei Nägel gezogen und zwei Flaschen Pils geöffnet. :clap:
Nachdem ich dann bei Chris Deinen Frosch befummeln
durfte ( )
Ja , es haben ziemlich viel meinen Frosch befummelt :biggrin: . Ich finde den Frosch einfach klasse . Für mich das beste Tool in dieser Art .
wo kauft man das teil am besten ?
... hab ich damit natürlich nicht. Das wäre falsch! :bibber:
Stattdessen hab ich mir einfach ein Stück Kuchen abgeschnitten, während ich auf das Ende von einer Klingenrohlingauktion gewartet habe. Kuchen guuut - Töten böööse.
Das hätte sicher auch mit einem Küchenmesser geklappt, aber was soll man machen, wenn das Auktionsende so nah und die Küche so weit weg ist?kuchen.jpg
Frühstück mit der Little Viper von Jürgen Schanz
Nutellasemmel Mjam Mjam
viper edc.jpg
Lieferung bekommen und klassisch die Boxen gemessert
An meinem CQD Mk1 die Spitze abgebrochen, bei dem Versuch, eine Wohnungseingangstür aufzuhebeln. Ist zwar nicht viel, sieht aber sch... aus! Ab jetzt wird bei Durchsuchungen wieder schweres Gerät mitgeführt.
Meine Freundin mit Alpha3 Holz für den Griller scheiteln lassen. Meine Freundin dann mit 1. Hilfe Kit aus dem EDC den Finger verbunden .
Danach Steak damit gegessen (also mit dem Alpha )
Bei mir hat grad die Nachbarin vorbeigeschaut, weil sie ein Glas eingemachte Kirschen nicht aufbekam. Nach einem ersten, erfolglosen Versuch meinerseits hab ich einfach gefragt, ob sie das ganze Glas verwenden will und dann kurzerhand mit meinem Strider ein Loch in den Deckel gestoßen.
Vakuum weg, Glas auf, Nachbarin glücklich. Jetzt bereue ich es, dass ich das nicht vor ihr gemacht habe. Das Gesicht hätte ich gern gesehn.
Mit meinem Leatherman Blast mehr fach an meinem Blackhawk Serpa Dutyholster gebastelt.
mein bökerplus pocket bowie hat heute ne gurke geschält.... während ner schulung auf der arbeit:D und keinen hats gewundert oder gestört, und es waren leute dabei die mich noch nicht so lange kennen...
Eickhorn Secutor versus Lieferung/Packet aus den USA
[gallery]3978[/gallery]
Geiles Zeug - geiles Messer
Gruß
Das TFDE ist einfach universell einsetzbar
Habe damit Kabel abisoliert, damit ich eine Lampe anbringen kann.
Das es die Tage auch schon einen Kürbis schneiden musste ist ja schon langweilig.
Mein neues GEK hat heute die Tomaten für die Bolognese-Sauce zerteilen dürfen; ging prima.
Mein Small Trigonaut hat heut ein bisschen Holz gehackt und einige Seile geschnitten beim Weidezaunbau
Ach und dann mein Abendbrot damit geschnitten/gemacht.
Gestern Morgen hat mein Buck 110 beim Angeln am See ein paar Weißwürste "niedergemetzelt". Sonst haben wir nix gefangen :hmmm:
Ausser 5 Hefeweizen
Gruss Patrick
Mein Small Trigonaut hat heut ein bisschen Holz gehackt und einige Seile geschnitten beim Weidezaunbau
Ach und dann mein Abendbrot damit geschnitten/gemacht.
wie bittesehr hackst du mit dem zwerg???
b+ rhino hat gurken geschält. und ein arbeitskollege meinte ich soll damit aufpassen weil das ja kein normales taschenmesser ist und viel zu groß usw usw....................................
Hab heute mit meinen Gerber Artifact ne Bodenplatte rausgehebelt und im Doppelboden nen USB Stick gesucht der mir aus Versehen durch einen Schlitz in der Mischpultkonsole bis gaaaanz nach unten gefallen ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!