Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Gestern Abend mit meinem Frog-Tool eine Flasche Bier geöffnet... :bottle: :D

    Und vorhin wieder. :D


    Du hast Dir echt den Frosch zugelegt :thumbup: ...geiles teil gelle .

    Wie schon im "Was habt ihr heute bekommenn..."-Thread geschrieben, das hatte mich vorher schon interessiert. Nachdem ich dann bei Chris Deinen Frosch befummeln
    durfte ( :D ) und Du gesagt hast, dass da auch eine Gürteltasche mitgeliefert wird, habe ich den am So Abend direkt bestellt. :thumbup:


    Und wie Du siehst, der Frosch hat sich auch schon bewährt. Hat mittlerweile drei Nägel gezogen und zwei Flaschen Pils geöffnet. :clap:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Einfach hier auf der Seite von Frogtool das Bestellformular ausfüllen. Innerhalb von zwei Tagen kam das Tool inkl. Rechnung nach Hause. 16,50€ überwiesen - fertig. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • ... hab ich damit natürlich nicht. Das wäre falsch! :bibber:


    Stattdessen hab ich mir einfach ein Stück Kuchen abgeschnitten, während ich auf das Ende von einer Klingenrohlingauktion gewartet habe. Kuchen guuut - Töten böööse.


    Das hätte sicher auch mit einem Küchenmesser geklappt, aber was soll man machen, wenn das Auktionsende so nah und die Küche so weit weg ist?kuchen.jpg

    Always Mr Knife Guy

    Einmal editiert, zuletzt von CaveCanem ()

  • An meinem CQD Mk1 die Spitze abgebrochen, bei dem Versuch, eine Wohnungseingangstür aufzuhebeln. Ist zwar nicht viel, sieht aber sch... aus! :evil: Ab jetzt wird bei Durchsuchungen wieder schweres Gerät mitgeführt. :!:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Bei mir hat grad die Nachbarin vorbeigeschaut, weil sie ein Glas eingemachte Kirschen nicht aufbekam. Nach einem ersten, erfolglosen Versuch meinerseits hab ich einfach gefragt, ob sie das ganze Glas verwenden will und dann kurzerhand mit meinem Strider ein Loch in den Deckel gestoßen.


    Vakuum weg, Glas auf, Nachbarin glücklich. Jetzt bereue ich es, dass ich das nicht vor ihr gemacht habe. Das Gesicht hätte ich gern gesehn. :D

  • mein bökerplus pocket bowie hat heute ne gurke geschält.... während ner schulung auf der arbeit:D und keinen hats gewundert oder gestört, und es waren leute dabei die mich noch nicht so lange kennen...

  • Das TFDE ist einfach universell einsetzbar ;)


    Habe damit Kabel abisoliert, damit ich eine Lampe anbringen kann.


    Das es die Tage auch schon einen Kürbis schneiden musste ist ja schon langweilig.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Mein neues GEK hat heute die Tomaten für die Bolognese-Sauce zerteilen dürfen; ging prima. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Gestern Morgen hat mein Buck 110 beim Angeln am See ein paar Weißwürste "niedergemetzelt". Sonst haben wir nix gefangen :hmmm:




    Ausser 5 Hefeweizen :thumbup:



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Mein Small Trigonaut hat heut ein bisschen Holz gehackt und einige Seile geschnitten beim Weidezaunbau :D
    Ach und dann mein Abendbrot damit geschnitten/gemacht.


    wie bittesehr hackst du mit dem zwerg???






    b+ rhino hat gurken geschält. und ein arbeitskollege meinte ich soll damit aufpassen weil das ja kein normales taschenmesser ist und viel zu groß usw usw....................................

  • Hab heute mit meinen Gerber Artifact ne Bodenplatte rausgehebelt und im Doppelboden nen USB Stick gesucht der mir aus Versehen durch einen Schlitz in der Mischpultkonsole bis gaaaanz nach unten gefallen ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!