Ich trage immer einen Folder bei mir auch bei der arbeit , ich arbeite nämlich in eine Papierfabrik
Ich schneide damit meistens Kartons oder Folien auf und ab und zu auch Klebebänder.
Ich trage immer einen Folder bei mir auch bei der arbeit , ich arbeite nämlich in eine Papierfabrik
Ich schneide damit meistens Kartons oder Folien auf und ab und zu auch Klebebänder.
Habe vorhin eine Music CD ausgepackt mit dem Subcom, obwohl ein aufreißbändchen dran war
Habe vorhin eine Music CD ausgepackt mit dem Subcom, obwohl ein aufreißbändchen dran war
Hrhr bei mir Standard ! Ich hab ne Box da liegt die gesammelte EDC Rotation und da wo die steht werden die CDs/DVDs geöffnet !
Ich verwende grundsätzlich NIE Aufreißbändchen, Öffnungsperforationen und dergleichen...für was hat man schließlich ein (oder zwei, drei,... ) Messer dabei
Mit dem SAK eine Weinflasche entkorkt. War eingeladen und der normale Korkenzieher war mal wieder verschwunden.
Gestern hab ich mit meinem Piggy Salat geschnitten ...
und das hat wunderbar funktioniert
Und nochmal so viel...
die nitecore extreme hat mir eben grad den sicherungskasten ausgeleuchtet weil meine freundin mit dem staubsauger die sicherung rausgekloppt hat:P
leatherman squirt hat spaßeshalber eine ein euro münze ausm einkaufswagen befördert sowie mir ein, zwei flaschen kola aufgemacht.
juhu:P
Leatherman Skeletool: Tackerklammern entfernt und einen überstehenden Faden der Hose abgeschnitten
Wenger Taschenmesser: Weinflasche zum Abendessen geöffnet (ging schneller, denn die Freundin hat den Profiöffner gesucht).
Habe Samstag beim Spazierengehen mit dem Street Beat eine Zigarre angeschnitten.
Das ging sehr gut!
My sports-team had a party last weekend, so we were responsible for the decorations etc.
I took my two cheapest knives with me : a Spyderco Tenacious and a SanRenMu 710. Within minutes of arriving there 3 or 4 people kept on "borrowing" them, so they were put to good use.
Cutting tape and string etc.
Hallo,
habe mit meinem Extrema Ratio BF 3 Black Talon ein Paket mit -Hirschkuss- Kräuterlikör geöffnet! Und heute abend werde ich davon einen oder auch :2nd: verkosten.
Prost und waidmannsheil
Michael
Mein Wenger hat heute mal wieder ein Paket aufgeschnitten. Drin war mein Schusszähler.
Ritter Mini Grip (immer im Rucksack fuer dreckige Sachen..): Spare Ribs in der Mensa. Keine AHnung wie alle anderen mit dem 0.5..1mm Flachstahl-Butter-"Messern" klarkommen... (Ok - die Waschbecken in den Klos waren dann auch recht voll...)
BM710HS: Kuchen schneiden.
BM707 in S30V & fixed in 1.2842 von Ozelott: Rasieren heut Morgen.
Vermutlich hab ich jetzt noch irgendwas vergessen - das meiste scheint so selbstverstaendlich^^
s_f
Grad mit dem RTAK2 ein paar Kartons zersäbelt. Ja ich weiß, totaler Overkill, aber mit der geilen Schärfe und der langen Klinge könnte ich das den ganzen Tag machen
habe gestern mit meinem GEK ne Autotür gekillt denke das Zählt auch .......
Du hast sie nicht nur gekillt ... du hast sie seziert
du hast sie seziert
Wenn man es genau nimmt Ja :biggrin: .
Sascha, wo ist das Video?!?
Ja genau, her mit dem Video ... ich hab dieses historische Ereignis leider um wenige Sekunden verpaßt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!