Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Ich trage immer einen Folder bei mir auch bei der arbeit , ich arbeite nämlich in eine Papierfabrik 8o


    Ich schneide damit meistens Kartons oder Folien auf und ab und zu auch Klebebänder.

  • Habe vorhin eine Music CD ausgepackt mit dem Subcom, obwohl ein aufreißbändchen dran war :P


    Hrhr bei mir Standard ! Ich hab ne Box da liegt die gesammelte EDC Rotation und da wo die steht werden die CDs/DVDs geöffnet !

  • Ich verwende grundsätzlich NIE Aufreißbändchen, Öffnungsperforationen und dergleichen...für was hat man schließlich ein (oder zwei, drei,... ) Messer dabei

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • die nitecore extreme hat mir eben grad den sicherungskasten ausgeleuchtet weil meine freundin mit dem staubsauger die sicherung rausgekloppt hat:P


    leatherman squirt hat spaßeshalber eine ein euro münze ausm einkaufswagen befördert sowie mir ein, zwei flaschen kola aufgemacht.


    juhu:P

  • Leatherman Skeletool: Tackerklammern entfernt und einen überstehenden Faden der Hose abgeschnitten
    Wenger Taschenmesser: Weinflasche zum Abendessen geöffnet (ging schneller, denn die Freundin hat den Profiöffner gesucht).

  • My sports-team had a party last weekend, so we were responsible for the decorations etc.
    I took my two cheapest knives with me : a Spyderco Tenacious and a SanRenMu 710. Within minutes of arriving there 3 or 4 people kept on "borrowing" them, so they were put to good use.
    Cutting tape and string etc.

    ~~ De Inimico Non Loquaris Sed Cogites ~~

  • Hallo,


    habe mit meinem Extrema Ratio BF 3 Black Talon ein Paket mit -Hirschkuss- Kräuterlikör geöffnet! Und heute abend werde ich davon einen oder auch :2nd: verkosten.


    Prost und waidmannsheil


    Michael

  • Ritter Mini Grip (immer im Rucksack fuer dreckige Sachen..): Spare Ribs in der Mensa. Keine AHnung wie alle anderen mit dem 0.5..1mm Flachstahl-Butter-"Messern" klarkommen... (Ok - die Waschbecken in den Klos waren dann auch recht voll...)


    BM710HS: Kuchen schneiden. ;)


    BM707 in S30V & fixed in 1.2842 von Ozelott: Rasieren heut Morgen.


    Vermutlich hab ich jetzt noch irgendwas vergessen - das meiste scheint so selbstverstaendlich^^


    s_f

  • Grad mit dem RTAK2 ein paar Kartons zersäbelt. Ja ich weiß, totaler Overkill, aber mit der geilen Schärfe und der langen Klinge könnte ich das den ganzen Tag machen

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Ja genau, her mit dem Video ... ich hab dieses historische Ereignis leider um wenige Sekunden verpaßt!

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!