Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Back 2 Topic:
    Gummibärchentüten mit dem Leek aufgeschnitten. Die sch... Dinger gingen auch mit den Zähnen nicht auf. Zumindest mein Zwerg hat sich die Zähne ausgebissen.
    Papa hat dann ganz cool das Leek aus der Tasche geholt und die Gummibärchen dem Zwerg zum Fraß vorgeworfen!

  • Heute durfte das Böker "VOX Access Tool" endlich seinem tristen Dasein als simpler Schlüsselanhänger entfliehen, und sein Werk an der klemmenden Schreibtischschublade einer Kollegin vollbringen. Test bestanden. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Mit dem Spyderco Military Serrated eine Gross-Lieferung Dell-Kartons zerlegt....
    Dafür ist der Wellenschlif gut!


    Eigentlich müsste ich immer 2 Military's mit haben.....

  • Grad eben mit der Pinzette vom SAK 'nen Glassplitter aus der Pfote meines Rüden entfernt. :hinke:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • alter Teppichboden ist aber auch was nettes für eine Klinge :rolleyes:
    Der Sand der sich drin sammelt, da gehen Klingen drauf :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • Ich hab vorhin mit meinem Spyderco ATR die Nikolauspäckchen meiner kleinen Nichte geöffnet. Wahnsinn wie die Barbies in Plastik verschweißt sind :cursing:



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Habe gerade mit meinem Heavy Bowie (KaBar) wieder mal im Vorrat Holzspäne zum Ofenanzünden aus den Holzscheiten gespalten.


    Ist inzwischen eine Ausnahme geworden, da meine Frau die Spaltmethode mit dem Heavy Bowie so cool findet, dass sie es am liebsten macht.


    Jetzt bin ich als nebenberuflicher Holzspalter fast Arbeitslos :cursing:

  • Bei dem Wetter keinen Bock gehabt, ein Auto von meinem Kumpel zu leihen, also hab ich vorhin mit dem Berghaus Atlas meine Getränkeeinkäufe absolviert. Weil's gar so an den Schultern gezerrt hat, dachte ich mir, stellste den Rucksack mal kurz auf die Waage - es waren knapp 35 kg.


    Wenn's mich damit an 'ner rutschigen Stelle hingelegt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich erst mal aus den Gurten schälen müssen. :P

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hab heute meine Fenix Ld10 inkl. Headband dazu genutzt um beim Nachtrodeln (oder für die Deutschen 'Schlittenfahren' :D ) nicht vom Weg abzukommen.
    Und dabei war ich auch ganz schön schockiert wie absolut unvorbereitet manche Menschen durchs Leben gehen. Von den sechs Leuten, die wir waren hatten gerade mal vier irgendeine Form von Beleuchtung mit. Davon auch nur zwei 'vernünftige' Lampen (meine Fenix und die Petzel von einem Freund). Einer hatte diese LED's die man sich auf die Kappe klemmen kann (haben max. starke 2 m geleuchtet ) und ein anderer so eine 1 € - Funzel, die nach ca. einer halben Stunde den Geist aufgegeben hat (keine Ahnung obs die Batterien waren, da ich nur AAs dabei hatte aber das Teil AAAs gefressen hat).
    Da stellt sich mir doch die Frage, wie man mitten in der Nacht auf einen Berg (wohlgemerkt ohne Flutlichtanlagen und dergleichen) gehen kann, ohne eine vernünftige Lampe dabei zu haben.

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • spyderco tasman salt durfte 1:6 basteleien entgraten und verpackungen öffnen... böker vat durfte fritz kola flaschen auf machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!