Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Heute beim Einkaufen, mal wieder mein Wagenchip vergessen und mit dem Kleingeld sah es auch nicht so gut aus.
    Also erst überlegt den Bierkasten und die ganzen Flaschen so reinzuschleppen und abzugeben, aber da ich ja noch einkaufen musste konnte ich das vergessen und mir hat das eine mal gereicht wo ich ohne Wagen rein bin und einen ganzen Stapel zur Kasse tragen durfte :D


    Also ins Auto, mein Wave rausgeholt und zu den "Einkaufswagenstand" rüber, ein paar mal im Münzfach gehebelt und gedrückt und befreit war er :thumbup:

    Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln.

  • Falscher Ansatz! Du musst dein Wave parat haben, wenn so eine nette Süße versucht, mit ihren laaangen Fingernägeln den Chip aus dem Schlitz (des Einkaufswagens) zu fummeln....dankbare Blicke sind dir gewiss, glaube mir 8)

  • Falscher Ansatz! Du musst dein Wave parat haben, wenn so eine nette Süße versucht, mit ihren laaangen Fingernägeln den Chip aus dem Schlitz (des Einkaufswagens) zu fummeln....dankbare Blicke sind dir gewiss, glaube mir 8)


    Genau dasselbe dachte ich eben auch! :D

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • Mit der Schere vom Swiss Tool ein paar In-Ear-Kopfhörer aus der Verpackung befreit (saß gerade im Zug, und wollte nicht mit dem Bravo One rumfuchteln).

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • tasman salt durfte nudeln aufmachen... und ein gewisses benchmade stryker (kein nitrous oder auto;)) hat nen kabelbinder schneiden dürfen mit dem das tasman salt nen ghetto wave bekommen hat:D

  • Heute ein BM 707 zum Pappe-Zerkleinern im großen Stil genutzt - rasiert immer noch, Benchmade hat seinen 154cm einfach im Griff :cool:

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Gestern mit dem TFDE Schoko-Cuvertüre gespalten, die kam aus dem Tiefkühler. Habs mit nem Küchenstampfer durchgeboxt - Batoning mal anders :D

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Ich habe gestern mit meinem Spyderco Lil Temperance unseren Weihnachstbaum aus dem Netz geschnitten :)



    Gruss und frohe Weihnachten euch allen Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Geht es Euch auch so?? Da kauft man einen Fünferpack Socken,welcher mit einem Faden zusammengehängt ist.Quasi : die Sockenpaare sind aneinander punktgeschweißt , und ein heftiger Ruck an denselben sorgt meist zu Löchern in der neuen Fußbekleidung ,während der Packfaden sich nen Ast lacht! Na toll! (Wieso ist der Packfaden eigentlich immer stärker als die Fäden der Socke,HÄ?!)


    Also hab ich meinen neuen Socken-Fivepack heute standesgemäß mit nem Schanz Anduranz geöffnet - bin allerdings mit der Spitze in der morgenlichen Hektik etwas zu weit vorgedrungen,was wieder in einem gelöcherten Paar endete.....Die Welt hasst mich ! :kleenex:

    Si vis pacem para bellum

  • Also hab ich meinen neuen Socken-Fivepack heute standesgemäß mit nem Schanz Anduranz geöffnet...

    Für das Geld IMHO eines der besten Folder: schön flach, fällt daher in der Hosentasche nicht auf, große Klinge, taugliche Klingenform und -geometrie, Puzzle-Lock und - ich liebe es, damit zu spielen - die Indexing-Vertiefungen. Dazu kommt, dass man es mit dem Sharpmakerrichtig scharf bekommt. Habe damit schon Haare gespalten. 8o :thumbup:


    Trotz vieler, größtenteils deutlich teurerer, Folder hat das Anduranz, welches durchaus auch Mängel im Bereich des Finishes hat, einen festen Platz in meiner EDC-Rotation.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • es kam beim familientreffen gestern wieder die frage "fraaaaaaaaaaaank, haste mal n messer?" und schon durfte das military nen haufen geschenke öffnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!