Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Mit nem Protech wurde der Christbaum vom Netz befreit und mein BM 707 hat den Geschenkverpackungen den Rest gegeben.


    Mit dem CR Prof Soldier wurde das Blatt für die Klarinette für die Weihnachtsmesse geschnitzt.


    Und ich ließ es mir nicht nehmen, das Brot mit einem Strider Mk1 zu zersäbeln :D Was vor allem bei meiner Großmutter für große Augen gesorgt hat - herrlich unvernünftig, aber irgendwie doch auch wieder nicht, immerhin ist diese Klinge wirklich lang genug ;)

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Mein neues EDC, das Fällkniven F1, hat den Baum vom Netz befreit, ihn zurechtgestutzt und dem Ständer angepasst. Unzählige Geschenke der ganzen Familie ausgepackt und ebensoviele Kartons mülleimergerecht zugeschnitten.
    Da mein Sohn einen, ich nenne es jetzt mal Holzverlader( Moodel), unterm Baum hatte, hab ich ein paar Baumstämme in Modelgröße geschnitzt, es muss ja was zum verladen geben.
    Ansonsten Brot, Wurst, Käse usw. geschnitten.
    Ich werde das Messer jetzt ein Jahr ausschließlich nutzten, da ich im MF bei dem Thread " 1 Mann, 1 Jahr, 1 Messer" mitmache, mal sehen wie das so wird.
    Gruß und frohes Fest, Eiserner
    edit: Ich mache bei " 1 Mann, 1 Jahr, 1 Messer" nicht mehr mit, hab meinen Account löschen lassen.

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner ()

  • Gestern früh auf der Fahrt von Würzburg nach Heidelberg durfte mein leih SnG-EDC den Alu/Plastik-Kotflügel von einem RS6 vom Reifen wegschneiden. Den Wagen hatte es vor mir im Schnee gedreht und ich dachte ich helfe mal :D

    Einmal editiert, zuletzt von MaxEmanuel ()


  • Ein gutes Eickhorn oder jedes andere Messer mit einer dicken Klinge hätte es genauso gekonnt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MaxEmanuel ()



  • RIEFFÄLBLÄSCH


    jetzt konnte ich nicht anders....


    (insider)

  • Zitat

    Ein gutes Eickhorn oder jedes andere Messer mit einer dicken Klinge hätte es genauso gekonnt ;)

    Haste aber nicht von Anfang an erwähnt :whistling:


    Klaro..auch andere Mütter haben schöne Töchter...


    Aber ich wiederhole mich


    Zitat

    BvBh STRIDER BvBh STRIDER BvBh STRIDER BvBh

    Und tanze nun mit dem Rüsseltiger...


    MfG


    Kay der nicht immer alles bitter ernst meint :thumbup:

  • Gestern mit dem F1 eind Kartoffelsupppe für 8 Personen zusammengeschnibbelt :) , ein herliches Messer!
    Eiserner
    Ps.: Ach so, die ein oder andere Flasche Bier hab ich dann abends auch noch damit geöffnet.

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner ()

  • Vorhin mit dem Extrema Ratio die Schießsäcke für's Bogenschießen geöffnet. Mit dem Kukuri Holz für den Ofen klein gemacht. Das Pohl Force Charlie One hat ein paar Briefe geöffnet und die Verpackung vom Hundefleisch verstümelt.

  • Wie hast du denn den Griff vom Opinel so schön 'antik' bekommen?


    @Topic: Emerson MIni Commander hat heute etwas Speck schneiden dürfen und ist dann just for fun durch ein paar leere Konservendosen gestochen worden. :D

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!