Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Ich war heute ein Stündchen mit unserer Großen im Forst (Ja, so etwas gibt´s auch bei uns!) unterwegs, spazieren und Schlitten fahren. Zuerst auf den Wegen, dann abseits davon. Dabei habe ich ihr (oder etwa mir?) ein paar Stecken mit dem MR116 gechoppt und geschnitzt. Ging 1A, insbesondere das Choppen hätte ich mir bei so einer kurzen Klinge nicht so gut vorgestellt.


    Da es irgendwann dunkel wurde, habe ich, wenn nötig, den Weg mit der Olight M20 S ausgeleuchtet.


    Das Wichtigste: Wir hatten beide Spaß und morgen wird´s wiederholt. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Hab grade meine Surefire E2DL zum BIlder aufhängen benutzt.
    Aber nicht etwa weil ich meine Bilder in dunklen Ecken aufhänge, nein, ich war zu faul um einen Hammer zu holen und hab deshalb den Nagel mit der Surefire in die Wand gehauen. :thumbup: :thumbup:

    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Für Nägel hatte ich jahrelang mein Buck110 im gebrauch. Ansich schade das es nicht mehr im EDC ist, ich muss mal sehen das ich diesen klassiker wieder einstecke :)

  • Heute Nacht mit dem Lone Wolf Endura einen Suizid vom Holzbalken geschnitten...


    Ruhe in Frieden.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Es ist ein Teil des Jobs. und bereits der zweite für dieses Messer.


    Der Mensch hat in seiner Not eine Entscheidung getroffen. Da sie endgültig ist muss man sie respektieren und akzeptieren.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Hui Revierler,


    das echt eine der wirklich unangenehmen Seiten deines/eures Jobs...ich bewundere es immer wieder wenn du/deine Kollegen sowas machen könnt...


    Kommen wir zu erfreulicheren sachen...


    Mein SA, welches auch aus AUT den weg zu mir gefunden hat. Durfte gestern einen Schicken Kasslerknochen via Bantonig zerteilen :knueppel: wozu braucht man noch ein Beil;)


    MfG


    Kay

  • Wow... wo hast du das denn her, das SA...

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Dithmarscher


    ...da ist nix bewundernswertes drann, das ist die Macht der Gewohnheit!
    Unangenehm ist es wenn die Menschen dich ansehen und schreien und du kannst nicht helfen...

  • Hab grad mit dem Shorty das Sandwich meiner Frau in zwei Hälften geschnitten (war zu faul, aufzustehen, und 'n Küchenmesser zu holen).

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Kartons habeich in den letzten Tagen VIELE zerteilt.... Weihnachten und 2 Kinder...

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • ...lass mich fertig schreiben ... bringen einen Haufen Verpackungsmaterial mit sich.



    :biggrin:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!