Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Ich musste heute bei uns in der Wohngruppe (nein, ich bin hier kein Bewohner sondern Erzieher :D ) mal wieder eingetretene Türen wechseln.
    Also mit dem F1 die Türen ausgepackt und nach dem Abschneiden Fasen an den Sägeschnitt "geschnitzt, es ist kein Hobel im Haus.


    Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • mal wieder eine ganz andere art der benutzung, die dennoch nicht vernachlässigt werden sollte :thumbup:


    ...einmal komplett zerlegt, gereinigt, gefettet, montiert und natürlich abgezogen>>>bereit für die nächsten einsätze :thumbup:


    p.s. achso gestern steine und anderen kleinkram aus den winterreifen gepult....dementsprechend knartschte es heute :bibber:

  • kabelbinder, paracord, verpackungen, brötchen schneiden, fritz-kola und -limo flaschen aufmachen mit dem böker trance... sozialadäquanz(gibts das wort?) at its best;) erschreckend nur wir schnell die beschichtung aufgibt...

  • Gestern auf der Fahrt nach Hause, mein Becker Necker zum Schweinshaxe essen benutzt um die Fettschwaden abzuschneiden,
    nebenbei bemerkt war ich nur Beifahrer 8o


    Grüße Matze

    Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln.

  • Heute mit dem F1 eine Naht aufgetrennt. Auch feine Arbeiten liegen dem Schweden :thumbup:
    Außerdem die täglichen Aufgaben, Brot schneiden, schmieren, Käse, Wurst schneiden.


    Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Kenne ich aber irgendwo muss das Geld ja herkommen für die ganzen Messer :whistling:


    :thumbup:

  • Ja das stimmt schon Chris , esse nur noch Billig-Tiefkühl-Zeug :D
    Ich glaube aber , dass ich noch mehr Messer kaufen muss um etwas abzunehmen .

  • Heute morgen den Futtersack mit meinen RAT Izula aufgemacht.
    Den Tetrapack vom Katzenfutter mit dem RAT Izula aufgemacht.
    Beim Geocachen einen Stock abgesägt mit meinem Swisstool.

  • Heute auf der Arbeit hatte ich nach dem Pinkeln beim Schließen des Gürtels die Gürtelschnalle in der Hand. Büro-Kampfanzug ohne Gürtel ... das ist fast wie Cola ohne Ketchup.


    Zum Glück hatte sich nur die Buchschraube aus dem Gürtel gelöst, welche die Schnalle per Lederschlaufe am Gürtel befestigte. Schweizer Messer raus, Schraubendreher gezuckt und Gürtel an Ort und Stelle wieder zusammen geschraubt.


    Ich denke, wenn mein neuer Folder da ist wird mich mein Schweizer trotzdem nicht verlassen. :buds:

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Heute morgen Wischwasserbehälter leer. Mit meiner Novatac Storm die "Szenerie" erleuchtet und nachgefüllt. Strassenbeleuchtung in Wien ist ja doch etwas zu dunkel :rolleyes:

    "Yippie-ki-yay, m..........."

  • Heute auf der Arbeit hatte ich nach dem Pinkeln beim Schließen des Gürtels die Gürtelschnalle in der Hand. Büro-Kampfanzug ohne Gürtel ... das ist fast wie Cola ohne Ketchup.


    Zum Glück hatte sich nur die Buchschraube aus dem Gürtel gelöst, welche die Schnalle per Lederschlaufe am Gürtel befestigte. Schweizer Messer raus, Schraubendreher gezuckt und Gürtel an Ort und Stelle wieder zusammen geschraubt.


    Ich denke, wenn mein neuer Folder da ist wird mich mein Schweizer trotzdem nicht verlassen. :buds:


    Hast Du Dir vorher die Hände gewaschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!