ODER: "Melonen-Burger" ...................mit GANZEN Früchten :biggrin: :bounce:
-
-
gute idee eigentlich...:D
hab heute mitm cold steel spartan brötchen aufgeschnitten.... meine neue arbeitskollegin hats gesehen und null reagiert:P
-
ODER: "Melonen-Burger" ...................mit GANZEN Früchten :biggrin: :bounce:
Obst- oder Gemüseburger ist wie trockener Regen... :bibber:
Heute den Gentleman Jim zur Abwechslung nicht fürs eigene Fleisch sondern Kartons zerkleinern.
-
Mit meinem B+ Grashopper nen Karton mit T-Shirts geoffnet,
und diesen danach mit meinem RBB Outdoor zerkleinert. -
Ja sicher!
Schnüre und Leinen getrennt. Ging wie Butter. Mein Alpha Three Desert lässt mich nie im Stich
Gandalf der Graue
-
Mein Böker Resurrection zum Pizza schneiden
-
Heute mußte es für ein kleinen Videodreh herhalten...
Kleine Vorschau
hmm, mich würd interessieren, ob ein Strider Folder sowas auch aushalten würd?!
Aber mit mehr "Wums" hab ich es mal unterlassen...
...fürs Erste :hmmm:Und nein, das ist keine Prozedur die mein EDC dauernd aushalten muss.
-
heute mitm cs mini lawman ne flasche aufgemacht, dabei ist prompt n riesen placken beschichtung abgeplatzt... die taugt bei cold steel echt garnix. und brötchen aufschneiden und so na klar auch.... dabei ist auch beschichtung abgegangen:P ich glaub morgen rupf ich die ganz ab.
-
Schnittschutzklasse 4 von meinen Hatch PPG1 am Schießfinger ausprobiert...
Ergebnis: mit dem CS Ti-Lite 4" gings durch wie Butter...bisschen Widerstand habe ich schon erwartet aber das war ja gar nix...und die kost(et)en 90 €. -
Gestern zum pimpen missbraucht, heute wieder im Buero Briefe geoeffnet.
-
Zwar nicht wirklich EDC, aber mein Spyderco Woodlander hat mich heute Abend gegen eine gemeine, gefährliche Kokusnuss verteidigt.
-
Bark River Sharpening Compound von Kizlyar geöffnet + den Finger angeschnitzt ...
-
@Centurio:
ich hab meinerseits auch mit Vics gute Erfahrungen gemacht. Die besten habe ich aber mit meinem Böker Gnome gemacht. Das Teil trag ich sehr viel am Gürtel mit mir rum und es ist immer schnell zur Hand, ist so klein sodass man es bei der Benutzung fast nicht sieht.zum Thema: ich hab gestern mit meinem Böker Acess Tool ein paar Flaschen auf nem Gemeindefest geöffnet, zum schneiden gabs leider nix
-
klar...
-
Wenn jemand Tip-Fetischist sein sollte und härtern Umgang nicht verkraft, folgendes Bild nicht ansehen:
'Vorkörnen' weil grad kein Körner herumgelegen ist.... So ein "Alles EDC" ist was tolles! :biggrin:
-
war zwar nicht heute oder gestern sondern sonnabend aber mir war am frühen morgen sogar danach n foto davon zu machen.
mini lawman als frühstückstool. wie mensch unschwer erkennen kann: die beschichtung ist weitestgehend weg.
-
Mit meine CQC7 ne Büchersendung geöffnet und dann den Karton entsorgt.....
Gerade widersetzt sich mir ein Apfel, aber nicht mehr langegreetz
zendog
-
Integrierter Öffner hält nicht was er verspricht und auf die Schnelle keinen Can-Opener bei Hand?!
Na UND.... :tellem: -
Da ich mein Opinel#8 verloren hab wurde das Böker Subcom Ti vom Vitrinenstück zum neuen EDV befördert.
Durfte sich soeben an nem Satz Kabelbinder beweisen + ein klemmendes Servergehäuse aufhebeln :bibber:
Das Ding geht mittels Pin nur verflucht schlecht auf. Ist wohl noch zu neu
-
Letztes Wochenende haben wir gegrillt und ich habe den Salat gemacht , mit meinem neuen Küchenmesser
opo salat.jpg
opo salat 2.jpg
opo salat 3.jpg
opo salt 4.jpg
Ich glaube für solche Zwecke wurde das Messer auch hergestellt , wenn ich mich nicht irre :hmmm:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!