Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • gute idee eigentlich...:D



    hab heute mitm cold steel spartan brötchen aufgeschnitten.... meine neue arbeitskollegin hats gesehen und null reagiert:P

  • Ja sicher!


    Schnüre und Leinen getrennt. Ging wie Butter. Mein Alpha Three Desert lässt mich nie im Stich :thumbup:


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • heute mitm cs mini lawman ne flasche aufgemacht, dabei ist prompt n riesen placken beschichtung abgeplatzt... die taugt bei cold steel echt garnix. und brötchen aufschneiden und so na klar auch.... dabei ist auch beschichtung abgegangen:P ich glaub morgen rupf ich die ganz ab.

  • Schnittschutzklasse 4 von meinen Hatch PPG1 am Schießfinger ausprobiert...
    Ergebnis: mit dem CS Ti-Lite 4" gings durch wie Butter...bisschen Widerstand habe ich schon erwartet aber das war ja gar nix...und die kost(et)en 90 €.

  • Zwar nicht wirklich EDC, aber mein Spyderco Woodlander hat mich heute Abend gegen eine gemeine, gefährliche Kokusnuss verteidigt.

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • @Centurio:
    ich hab meinerseits auch mit Vics gute Erfahrungen gemacht. Die besten habe ich aber mit meinem Böker Gnome gemacht. Das Teil trag ich sehr viel am Gürtel mit mir rum und es ist immer schnell zur Hand, ist so klein sodass man es bei der Benutzung fast nicht sieht.


    zum Thema: ich hab gestern mit meinem Böker Acess Tool ein paar Flaschen auf nem Gemeindefest geöffnet, zum schneiden gabs leider nix

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • war zwar nicht heute oder gestern sondern sonnabend aber mir war am frühen morgen sogar danach n foto davon zu machen.


    mini lawman als frühstückstool. wie mensch unschwer erkennen kann: die beschichtung ist weitestgehend weg.


  • Mit meine CQC7 ne Büchersendung geöffnet und dann den Karton entsorgt.....
    Gerade widersetzt sich mir ein Apfel, aber nicht mehr lange :D


    greetz


    zendog

    Amateurs talking Hardware,
    Professionals talking Software

  • Da ich mein Opinel#8 verloren hab wurde das Böker Subcom Ti vom Vitrinenstück zum neuen EDV befördert.


    Durfte sich soeben an nem Satz Kabelbinder beweisen + ein klemmendes Servergehäuse aufhebeln :bibber: :thumbup:


    Das Ding geht mittels Pin nur verflucht schlecht auf. Ist wohl noch zu neu :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!