hab heute mit dem vic pioneer alox maultaschen zermetztelt :stabby:
-
-
Mein Messer hab ich heute missbraucht um eine Frischkäseecke zu öffnen und die Lampe um den Weg zum Kühlschrank ersteinmal zu finden...
Mit taktischen Grüßen
Propanflöte
-
..nicht dass hier langweilig wird^^
Without words.
-
@ Dr. Foot
mit was wurde der Penny gefoltert?
-
Zahnstocher...
..in Verbindung mit nem Strider :stabby:
Ich wollt mal schaun, was die Spitze dazu sagt.
Anscheinend hat sie das ziemlich unbeeindruckt hingenommen :gaehn:..und ein anderes Messer wär mir fast zu schade gewesen.
-
-
-
Blumen eintopfen vorgestern: Der einzige Kommentar meiner Mutter, als ich mitm PT die Löcher in den Topf geschnitten/gestochen hab, war - aus einer Trotzreaktion heraus: "Das wär mit dem Schraubenzieher aber auch gegangen!"
Und heute durfte ich wieder Pakete öffnen - yay! Leider nur Tintenpatronen für den heimischen Drucker drin...
-
gneisenau, ih grillt in dortmund spanisches bier auf der arbeit?
-
Bier und Messer klingt vernünftig
Das Messer find ich gut...
-
Hab Besuch gehabt.Und da in der angemieteten Hütte nur stumpfe Ikea-Messer lagen,hab ich die komplette Küchenarbeit mit dem CR Professional Soldier gemacht Geht super...
Rolf
-
heute kamen zwei grosse Pakete mit der Post und da musste mein EDC Bradley Alias wieder ran; und das zur vollen Zufriedenheit
-
-
@http://www.tacticalforum.de/index.php?page=User&userID=2379 gneisenau: und ist das kleine ein genausoguter Flaschenöffner wie der große Bruder???http://www.tacticalforum.de/index.php?page=User&userID=2379
-
s läuft
-
super!
BTT: EDC durfte heut nur zum aufschneiden von Sprudelpackungen genutzt werden.... es hat aber noch was vor sich, denn gleich gehts zum grillen
-
-
Heute Morgen 5:50 wollte der Knopf im Schuhband ums Verrecken nicht mehr aufgehen :bibber: .
Mein ZT 0200 hat diese Misere schnell beendet . Wollte ohnedies neue Bänder.
(Links Töffler, rechts Einsatzstiefel ist nicht so der Bringer )
-
Die Packung einer Tafel Milka hat sich aufs hartnäckigste gewehrt und so musste mein Sanrenmu 735 ran.
-
Eben beim Netzwerkumbau in der Firma ca 20 nerfige weil zu harte Schutzgummi-Nasen von meinen Netzwerkkabeln geschnipselt.
Und das Böker Subcom Ti ist immer noch scharf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!