Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • flaschen und essensverpackungen mit dem spydie tasman salt aufmachen.

  • ...wollte eben nem Patienten in die Pupillen leuchten mit meiner HDS 140,ich dachte ich hätte sie runtergeregelt..... jetzt ist er geblitztdingst.....leichte neurologische Ausfallserscheinungen....aber alles ist gut Super Lampe :)

  • ...wollte eben nem Patienten in die Pupillen leuchten mit meiner HDS 140,ich dachte ich hätte sie runtergeregelt..... jetzt ist er geblitztdingst.....leichte neurologische Ausfallserscheinungen....aber alles ist gut Super Lampe :)



    haaaahahahahaha


    sehr gut^^ ich möchte von DIR nicht verarztet werden;)

  • ...wollte eben nem Patienten in die Pupillen leuchten mit meiner HDS 140,ich dachte ich hätte sie runtergeregelt..... jetzt ist er geblitztdingst.....leichte neurologische Ausfallserscheinungen....aber alles ist gut Super Lampe :)

    deshalb hab ich für sowas ne extra lampe :P
    is übrigens ne fenix e01 mit satinierter scheibe

    Gruss
    René

    Einmal editiert, zuletzt von dens ()

  • dens
    ..ja habe ich eigendlich auch! Aber in dem Augenblick war sie nicht zur Hand! ....Poytrauma überlebt aber blind durch Lampe.... Nee ist alles gutgegangen...

  • deshalb hab ich für sowas ne extra lampe :P
    is übrigens ne fenix e01 mit satinierter scheibe

    wo hast du denn eine mit Scheibe her???

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Benchmade CSK hat mir beim Feuer machen geholfen, und danach Fisch und Würstchen geschnitten.


    A knife isn't really yours until it spilled your blood.

  • Jo Moin
    Hab das Vic Tool XL Benutzt um Mir nen Eschenstecken für nen Beil zu Schneiden.


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • wo hast du denn eine mit Scheibe her???

    da hab ich ne plastik scheibe passend geschnitten und dann ein bisschen übern 1000er belgier geschoben EDIT: und natürlich dann reingeklebt
    schon hast du blendfreies licht zum pupillenreaktion testen ;)

    Gruss
    René

    Einmal editiert, zuletzt von dens ()

  • dens
    ..ja habe ich eigendlich auch! Aber in dem Augenblick war sie nicht zur Hand! ....Poytrauma überlebt aber blind durch Lampe.... Nee ist alles gutgegangen...

    für den spruch: :D
    dafür das er überlebt hat (is ja nich selbstverständlich): :)

    Gruss
    René

    Einmal editiert, zuletzt von dens ()

  • Gestern hab ich mit meinem neuen Spyderco Mili einen Trichter aus einer alten Pet-Flasche "gebaut" ... Hintergrund war folgender ... war mit meiner Holden an der Tankstelle und sie wollte Scheibenreiniger in die Wischwaschanlage füllen, nur ist der Einfüllstutzen an dem Auto nur so groß wie ein Daumennagel :thumbdown:
    also hab ich aus dem Mülleimer eine alte PET-Flasche zweckentfremdet und siehe da, meine Frau meinte sie würde nie wieder etwas darüber sagen das ich ständig ein Messer mit mir rumschleppe :D :thumbup:

  • hab grad mitm opinel 8 carbon ein bisschen sülze und breze geschnippelt. für fotos war das ganze zu schnell weg.

    Gruss
    René

  • Mein Vic Climber hat heute unzählige Flaschen Weizenbier geöffnet :D . Schönen Vatertag euch allen noch.



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • heute 1330 beim essen mit freunden:
    er: kann ich mal dein messer haben?
    ich: ja, aber schneid dich nicht
    2minunten später:
    er: au, zefix, reeeennnnnééééé hast du mal n pflaster?
    ich: klar *edc eh päckchen zück*

    Gruss
    René

    Einmal editiert, zuletzt von dens ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!