Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • jetzt gibts auch noch ein Foto von meinem Gnome... DSCN2317.JPG
    DSCN2318.JPG



    und ein Bildchen von dem Versuch mit dem GEK eine Flasche Gerstensaft zu öffnen, NACHDEM ich dem Messer Rasierschärfe verpasst hab.. :russroul: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ... ich weiß :loser
    DSCN2320.JPG

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

    Einmal editiert, zuletzt von tarzahn ()

  • Nachdem wir heute zum Grillen eingeladen sind, und meine Frau wieder 'nen American Cole Slaw zaubern wollte, dachte ich mir, dass ich doch mal meine bisher nutzlos umherliegende CS Machete verwenden könnte. :thumbup:




    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • ....vergangene Nacht kam mein TOPS Pry-Probe-Punch Tool das erste mal zum Einsatz! Wir mußten uns nen Zugang in ein brennendes Schwimbad schaffen. Bevor der Kollege mit dem Halligan Tool da war hatte ich die Tür schon aufgehebelt. Sah echt witzig aus das Monster Halligan Tool neben meiner TOPs mini Brechstange :)

  • WIr haben in der Küche ein dediziertes Fleischmesser von Victorinox mit dem ich neulich Putenstreifen zubereitet habe. Dachte ich; probier ich halt mal mein F1. Bin ziemlich verdattert darüber, dass das F1 diese Arbeit um ein vielfaches besser erledigt. Wahrscheinlich wegen der bauchigen Klingenform. Scharf waren beide.



    fleisch schneiden.jpg

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Hallo zusammen,
    heute war ich Froh das ich seit einigen Wochen eine X- Light Micro bei mir hatte,Stromausfall auf dem Job im Keller ( sehr Gross )
    X. Light Micro 5 Safety Modes Full Range Brightness Control 24 K Gold Platet Contacts.....Glow - in the dark Button
    Ich kann sie wirklich nur empfehlen sehr klein,am Schlüsselbund immer dabei,und im Notfall wie geschehen unabdingbar..........!!!
    Bei absoluter Dunkelheit,sehr Hell und hat sogar SOS Blinkfunktion..... :thumbup:
    Habe bisher schon 6 x nachgekauft Familie / Freunde
    Nicht jeder hat die Möglichkeit auf dem Job die EDC Tasche oder Utensilien bei sich zu haben....... :)

    Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
    Abraham Lincoln


    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

  • Bin wohl aus der Übung ;(

    du weißt doch, was dass heißt... loslos mehr Messer bestellen, dann kannst du schön viele Kartons mit tollem Inhalt schlitzen... :D :stabby:

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Gestern Abend ist in Hannover der Strom ausgefallen als wir in einem Lokal saßen. Wie gut, dass ich ausreichend Lampen in der Tasche hatte. Unter anderem einen Diffusor Aufsatz, welcher super Dienste geleistet hat. :thumbup:

  • Ja, und dass gleich dreimal.


    Zuerst beim Frühstück an der Arbeit,


    dann beim arbeiten selbst, kleine Hebel und Schneid Aufgabe.


    und gerade eben zum Paket öffnen.

  • Mein Resurrection heute mehrmals eingesetzt.
    Kiwi schnibbeln.
    Karton öffnen.
    Birne Schnibbeln.
    Kabelbinder kappen.
    ansonsten wirds halt immer iwie befingert.
    mfg

  • Mit meinem § 42a- konformen Sanrenmu 710 (man beachte den nicht vorhandenen Daumenpin ;D) ein bissle Obst zerstört *böse Lache*



    Uploaded with ImageShack.us


    Gruß Simon

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

    Einmal editiert, zuletzt von STEini2610 ()

  • heute auf der schießbahn ein wenig langeweile gehabt als ich auf die nächste gruppe gewartet habe :)






    minusmenschen, überall minusmenschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!