Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Meine Patentochter hatte gerade ihren 18. Geburtstag. Zum öffnen eines Geschenks lieh ihr der liebe Patenonkel sein ZT0302. Der fassungslose Blick eines ihrer Freunde :surprise: , als sie das Ding lässig aufflippte und die Schnüre zerschnitt...... einfach nur schön. :)
    (Sie findet meine Messer cool, ihr Liebling ist mein Sere 2000)


    Und heute hab' ich mit meinem CT1 einem großen starken Karton den Rest gegeben! :thumbup:


    Stephan

  • was soll ich sagen, ich war am TFOD AUSTRIA treffen, ich hab jedes meiner edc teile mehrmals täglich benutzt, hergezeigt, damit gespielt oder sonstwas gemacht :D

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Habe heute mit meinem Opinel vier überflüssige Gürtel zerschnitten (diese Teile die bei den Hosen oft dabei sind, einfach nur Schrott)


    @ G.I. Joe: hast du damit Teer umgerührt oder wie? :D

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

    Einmal editiert, zuletzt von STEini2610 ()

  • Heut auf Arbeit wieder mit dem Victorinox Ranger gurtbänder aufgeschnitten und paape zerkleinert! Nach nem neuen Schliff geht das wie Butter durch und ist eine wahre Freude 8)

  • Grad mit dem GEK 2000 ein paar großen Kartons (Flachbild-TV) den Garaus gemacht.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich hab gestern auf dem 1 Geburtstag meines Neffen die Geschenke mit meinem BM Ares Rosewood geöffnet :love:


    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Mit dem Eickhorn KM4000 meine Möbelzimmer zerkleinert und dabei ein Gemetzel veranstaltet xD
    morgen ist dann Speermüll ;P


    Auch hier habe ich dein Verlinkung zu einem Einrichtungshaus gelöscht, wenn du so weiter machst gibt es bald eine Sperre! BALINZWERG

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

  • ....hab mit meinem SwissTool Spirit die Tür der Schul-Mensa Toilette geöfnet (Aktion gesundes Frühstück)....Man war ich froh das ich das Spirit in der Tasche hatte :thumbup:

  • Moin.
    Gestern Besuch von einem Brandstifter gehabt. Er hat die Müllcontainer abgefackelt und Polizei und Feuerwehr haben unser Haus(Mietshaus Altbau) geräumt. Alle meine Taschenlampen kamen zum Einsatz, da ich mit dem rausklingeln der Nachbarn schon begonnen hatte. Meine Tasche mit Kopien der wichtigsten Unterlagen und mein EDC haben mich und meine Freundin nach draussen begleitet. Das ich meine Klamotten ala Alarmstuhl neben dem Bett habe, war auch nicht verkehrt. Meine Freundin will jetzt einen "richtigen" BoB, soll sie kriegen. Und so mancher blöder Spruch warum mein EDC auch wirklich EDC ist, hat sich damit wohl auch erledigt. Hätte die Heizung was abbekommen, hätten wir das Haus nicht mehr betreten dürfen.
    Und auch wenn sie das hier vermutlich nicht lesen werden: Hut ab und einer tiefe Verbeugung vor den Jungs der Polizei und der Feuerwehr und ihren Einsatz. Mehr als einen Kaffee nach der Aufregung konnte ich gestern nicht an den Mann bringen.
    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

  • Mit dem Leatherman ST black 300er an einer Brunnenabdeckung gebastelt. Gestern meinen neuen Bandschleifer in Betrieb genommen...da waren ein paar Muttern die ebenfalls das LMST300 zu schmecken bekamen ... anderes Werkzeug war grad nicht da.... ;)

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


  • Mein Extrema Ratio Fulcrum II D und SwissTool waren heute mehrmals auf dem Bogenparcour während der Vereinsmeisterschaft im Einsatz,
    Ob an der Kuchentheke, am Biertragerl oder beim Spitzen aus dem Baumstumpf holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!