Mal zu testzwecken Bier geöffnet
-
-
-
Betty TL zum ausleuchten des Doppelbodens
Sehr gut da hast du eine Investition fürs Leben welchen Abstrahlwinkel hast du genommen 22° ?
Gruß Chris
-
Sehr gut da hast du eine Investition fürs Leben welchen Abstrahlwinkel hast du genommen 22° ?
Gruß Chris
Salve.
Die Betty ist auf jeden fall was fürs leben...
Aber Abstrahlwinkel? Freunde, das wird ja immer verrückter :crazy:
Reinleuchten und hell ist die Hütte....
Abstrahlwinkel, hab ich ja noch nie gehört!! :scratch:Ps: nicht krumm nehmen, da hab ich keine Ahnung von.
Ich weiß ja: :fresse: -
Hi,
hab die 22er genommen, ist sehr ausgeglichen und für " Fernerkundung" immer noch sehr gut;-) Sehr viel wichtiger ist mir ein gutes Licht im mittleren Nahbereich, obwohl das schon eigentlich egal ist....es ist einfach mehr als genug Licht vorhanden. Die Produkte, die Firma und v.a der Service überzeugen einfach -> Nein ich bekomme kein Geld von der Firma;-)
-
Habe vorgestern bei meiner Arbeit den Glasbrecher meiner Olight M20 Warrior S2 genutzt um das Glas an einem Feuerlöschkasten zu zerschlagen. Danach 3 Stunden gelöscht gefolgt von Kontrollgängen wo mir die Olight geleuchtet hat.
-
-
Was ist das für ein Busse auf dem Bild?
-
Ein Badger Attack lll (BA lll)
-
ja klar! wie fast jeden Tag!
Ich kann euch sagen, ich finde die GEKs einfach Hammer!
Gestern mit meinem GEK EDC weil ich grad nicht anderes zur hand hatte und zu faul war die 7 meter von der Leiter runter zu klettern. Mal eben damit in eine 2cm dicke Rigips Wand ein 30x30 cm ausschnitt reingemacht! D2 rockt!Thats the way theyre supposed to be used!
Der Betreiber der Disse hat ganz schön dumm geguckt als ich da oben den Feitl ausgepackt hab und das Loch ins rigips reingemacht hab! naja irgendwie mussten die Leitungen für die Soundanlage ja in den anderen Floor rüber..
Grüße
-
Mein Eskabar durfte gestern bei der Entrümpelung des Pfadi-Kellers helfen und Kartons und Seile zerkleinern. Es hat sich ganz gut geschlagen, allerdings wird der Griff mit der Zeit doch etwas unbequem, trotz der Paracordwicklung.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich einen Vorschlaghammer geschrottet; versucht nicht mit so etwas Weitwurf zu machen
-
Gestern habe ich während eines Spaziergangs mein letztes Lutschbonbon mit meinem Spyderco UKPK Rescue in der Mitte gespalten, um es anschließend mit einem Freund zu teilen.
-
ZT 0350 durfte in der FH beim Frühstück machen helfen.
-
Mein Shorty durfte heute die Frühstückstomaten bearbeiten.
-
Heute Vormittag nach'n Großeinkauf die Limo Sixpacks aufgeschnitten...( charlie One Outdoor)
Dabei bin ich bischen aus der Mitte gekommen und hab die drei rechten PET Flaschen
fein säuberlich unterm Flaschenhals eingeschnitten....
Schön wie die Limo rausgespritzt kamAnsonsten wie alltäglich Päckchen geöffnet...
-
-
Ja sowas kommt vor... Ist mir auch schon passiert...
-
Sauber ,aber es ging wie durch Butter .... Bin begeistert von der Schärfe ...
Ja mein weiblein hat mich auch gleich schief angesehn...( du und deine Messer immer) -
Mein Leatherman war mir die letzten zwei Tage beim Renovieren behilflich...immer in der Tasche und so musste ich im Chaos nicht immer mein anderes Werkzeug suchen.
-
EDC benutzt? Ja, hab ich
Ganzo G710 vs. Aldiwasser. Erkenntnis des Tages: Kohlensäurehaltiges Wasser ist für den Zweck eher ungeeignet. Aber Spaß machts.
Ein Video dazu gibts, sobald der Upload fertig ist.Edit: da isser http://www.youtube.com/watch?v=E1H6q-2Drjo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!