Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Betty TL zum ausleuchten des Doppelbodens




    Sehr gut da hast du eine Investition fürs Leben welchen Abstrahlwinkel hast du genommen 22° ?


    Gruß Chris

  • Sehr gut da hast du eine Investition fürs Leben welchen Abstrahlwinkel hast du genommen 22° ?


    Gruß Chris


    Salve.


    Die Betty ist auf jeden fall was fürs leben...
    Aber Abstrahlwinkel? Freunde, das wird ja immer verrückter :crazy:
    Reinleuchten und hell ist die Hütte....
    Abstrahlwinkel, hab ich ja noch nie gehört!! :scratch:



    Ps: nicht krumm nehmen, da hab ich keine Ahnung von.
    Ich weiß ja: :fresse:

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von shrapi ()

  • Hi,


    hab die 22er genommen, ist sehr ausgeglichen und für " Fernerkundung" immer noch sehr gut;-) Sehr viel wichtiger ist mir ein gutes Licht im mittleren Nahbereich, obwohl das schon eigentlich egal ist....es ist einfach mehr als genug Licht vorhanden. Die Produkte, die Firma und v.a der Service überzeugen einfach -> Nein ich bekomme kein Geld von der Firma;-)

  • Habe vorgestern bei meiner Arbeit den Glasbrecher meiner Olight M20 Warrior S2 genutzt um das Glas an einem Feuerlöschkasten zu zerschlagen. Danach 3 Stunden gelöscht gefolgt von Kontrollgängen wo mir die Olight geleuchtet hat.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • ja klar! wie fast jeden Tag!


    Ich kann euch sagen, ich finde die GEKs einfach Hammer!
    Gestern mit meinem GEK EDC weil ich grad nicht anderes zur hand hatte und zu faul war die 7 meter von der Leiter runter zu klettern. Mal eben damit in eine 2cm dicke Rigips Wand ein 30x30 cm ausschnitt reingemacht! D2 rockt!


    IMG_1210.JPG


    Thats the way theyre supposed to be used!


    Der Betreiber der Disse hat ganz schön dumm geguckt als ich da oben den Feitl ausgepackt hab und das Loch ins rigips reingemacht hab! naja irgendwie mussten die Leitungen für die Soundanlage ja in den anderen Floor rüber..


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Mein Eskabar durfte gestern bei der Entrümpelung des Pfadi-Kellers helfen und Kartons und Seile zerkleinern. Es hat sich ganz gut geschlagen, allerdings wird der Griff mit der Zeit doch etwas unbequem, trotz der Paracordwicklung.


    Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich einen Vorschlaghammer geschrottet; versucht nicht mit so etwas Weitwurf zu machen :D

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Gestern habe ich während eines Spaziergangs mein letztes Lutschbonbon mit meinem Spyderco UKPK Rescue in der Mitte gespalten, um es anschließend mit einem Freund zu teilen. 8)

  • Mein Shorty durfte heute die Frühstückstomaten bearbeiten. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Heute Vormittag nach'n Großeinkauf die Limo Sixpacks aufgeschnitten...( charlie One Outdoor)
    Dabei bin ich bischen aus der Mitte gekommen und hab die drei rechten PET Flaschen
    fein säuberlich unterm Flaschenhals eingeschnitten....
    Schön wie die Limo rausgespritzt kam


    Ansonsten wie alltäglich Päckchen geöffnet...

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • shrapi: mir ist vor ein paar Wochen genau das gleiche "passiert", meine Mutter ist fast an die Decke gegangen :D

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Sauber ,aber es ging wie durch Butter .... Bin begeistert von der Schärfe ...
    Ja mein weiblein hat mich auch gleich schief angesehn...( du und deine Messer immer)

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Mein Leatherman war mir die letzten zwei Tage beim Renovieren behilflich...immer in der Tasche und so musste ich im Chaos nicht immer mein anderes Werkzeug suchen. :thumbup:

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!