Mit meinem VIC Climber habe ich wieder mal einige Kartons in der Firma zerschnitten. Mein Swiss Tool CS Plus war mir heute morgen behilflich mein Lenkrad am Fahrrad festzuziehen.
-
-
Also bei mir ist mein EDC mittlerweile zum EDU geworden.
Ich habe erst vor kurzem meine Leidenschaft für SAKs wieder entdeckt. Deswegen benutze ich jetzt ein Spartan Lite und ein Soldatenmesser 08 als EDC. Und da Victorinox Messer ja nicht die schlechtesten Cutter sind bin ich da auch sehr zufrieden.
In letzter Zeit hauptsächlich Packete öffnen und zerkleinen. Plastikverpackungen öffnen. Und kochen.
Gruß
Stefan -
Mit meinem Perrin Neck Bowie habe ich heute, auf einer abendlichen Wanderung, unser Abendbrot zerteilt; Salami, Gouda, Schinken und Brot.
-
Alleine Zuhause nach der Schule beim Kochen bzw. Essen :
-
Mit meinem ZT 0561 diverse Metallsplitter aus den Fingern gebohrt...
-
Mit meinem ZT 0561 diverse Metallsplitter aus den Fingern gebohrt...
Du musst richtig große Finger haben.
-
Aye,
mit meiner LED eben vom Hundespaziergang, aus dem finsteren Wald, zurück.
-
Ich weiß gar nicht wie oft ich mein Messer heute benutzt habe sehr oft momentan ist mein EDC mein ZT 0301...
Vorgestern hab ich meine Hütte auf´m Acker abgerissen mit meinem GEK EDC das teil leidet richtig bei mir aber ich muss ehrlich sagen schlecht hat es sich nicht geschlagen aber auch nur weil meine ganzen anderen Messer mir zu schade sind leider hat es beim Hebeln die Spitze verloren.Gruß Chris
-
Moin,
eins Meiner EDC ist das Sog Pentagon Elite 2.
Einer Unserer Uniformierten Freunde zeigte Mir seine schnittfesten Handschuhe.
Mein Sog hat Sie geschafft.Gruß
Wann lernen die Menschen das in der Sicherheit nichts sicher ist sondern hemmend !
-
Mit dem subcom fixed einen Bambusstrohhalm geschnitzt.
-
-
Ich habe heute mit der Säge meines Wengers einen Ast gekürzt und diesen dann mit meinem Fred Perrin Neck Bowie "verdünnt", so dass der Ast in das Bodenloch eines Blumentopfes passte.
-
-
Da hab ich auch was ..
Habe nicht daran gedacht, während der Schnibbselei ein Foto zu machen - dafür hier das Endergebnis: -
Ein Foto fand ich jetzt unspannend, aber wir haben heute die Printausgabe unserer Uni-Zeitung geliefert bekommen. Mein Pohl Force Charlie One leistete gute Dienste beim Durchtrennen dieser harten Kunststoffbänder
-
Ich hab gestern mit dem Benchmade Nimravus alle Schneidaufgaben für die Gulaschzubereitung erledigt.
Lustig, da ich Bilder davon für ein Review machen wollte und später bemerkte, dass keine Speicherkarte in der Kamera war.
Ich kann aber soviel sagen, dass sich das Nimravus super geschlagen hat. Ich hatte erst Bedenken wegen des relativ kantigen Griffes. Aber auch nach 1,8Kg Zwiebeln gab es keine Probleme mit Schwielen oder Blasenbildung. (Beim normalen Küchenmesser hatt ich das schon) -
1,8 kg zwiebeln
äpfel, äpfel und nochmal äpfel mitm cr ti
-
-
Heute musste mal wieder das gesammelte Altpapier entsorgt werden.
Die Kartons hatten keine Chance gegen mein Spyderco Civilian.
-
Habe heute auch einige Kartonagen in handliche Stücke zerschnitten. Dieses mal durfte das mein Boll Klapper erledigen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!