Ich habe heute mit meiner Fenix PD31 die Maglite eines Kumpels im Wald gesucht
-
-
Mit dem Spyderco Milli BG-Carbon Brötchen aufgeschnitten zur Mittagspause...
Gestern mit dem Raidops Black Tiger Salami geschnitten -
Carbon Brötchen und Black Tiger Salami? :surprise:
lecker
-
:rofl: Das Auge isst eben mit :hi5:
-
Gleiches kann ich aber auch berichten,
heute morgen zum Frühstück 3 Brötchen mit dem tfde F9 zersäbelt.Geht durch wie durch Butter.
Und immer wieder göttlich und durch nichts zu ersetzen die Blicke meiner Kollegen ob meiner "Bewaffnung". -
Die Ahle des Vic Soldiers musste gestern die Milch aus einer Kokosnuss befreien
Gruß Leon
-
Hab grade beim Stromausfall im Baumarkt den Angestellten mit meiner Surefire den Weg ausgeleuchtet,damit sie die Schublade mit den Taschenlampen fanden... :zauber: :drumcow:
-
Beim Spazierngehen mit dem Hund einen Apfelgeschält.BökerPlus Trance.
Die LedLenser P7 hat den Weg zurück beleuchtet.Butch
-
Den Boden einer Armbanduhr aufgehebelt mit dem Military, zwecks Batterie wechsel...
Tat leider not, weil kein passender Schraubendreher in der nähe war, wurde kurzer hand mit der Schneide in gehebelt...
MfG
Kay
-
arghhh no mercy with the Milli :bibber:
-
Ich wollts wissen....
Einmal mit dem Para2 ne Dose aufgemacht.....
ging gut
Butch -
Mit einem Skeletool eine Schraube an einer Klampfe angezogen, Paket aufgeschlitzt, Gitarrensaiten abgezwickt.
-
Beim Spazierngehen mit dem Hund einen Apfel geschält.
ButchNa, den Hund möchte ich sehen..
-
Na, den Hund möchte ich sehen..
Man liest doch immer wieder, dass Leute ihren Hund scharf gemacht haben... -
Mit einem Skeletool.../... Gitarrensaiten abgezwickt.
Und hat´s das Skele überlebt?^^
Meins hat mich damals bei dem Versuch Natodraht zu kappen mit einer Macke in der Zange und einem unversehrt lachenden Draht belohnt -
LM Juice: Verwendet um Racktüren auf und zu zu machen, Schlüssel für die agenudelten "Schlösser" gibts ja keine -.-
-
Heute habe ich das ER Fulcrum II D zum Schneiden der Tomaten und Paprika für das Frühstücksomlett und Hundefutter benutzt.
-
F9 hat nen sauberen Schnitt in ne Plätzchen-Tüte gemacht, die ne Kollegin öffnen wollte..... Aber wozu braucht man heutzutage schon ein Messer :loser
-
-
Gestern das F7 genutzt, um Munitionsschläuche und -kartons (sowohl 5,56 als auch 9mm) zu öffnen.
Heute musste ein Karton und ein Briefumschlag dran glauben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!