böker rbb auto recurve vs zwiebeln: keine chance (bin mir nur noch nicht sicher für wen:D) is schon lustig mit ner klinge die diese dicke und nen so niedrigen anschliff hat zu versuchen dünne scheiben zu schneiden...:D
bs skeletti: kekstüte auf auf der mönckebergstraße in hamburg an einem sonnigen dienstag nachmittag:D ich glaub hat aber keiner gesehen. sheeplefriendly is was anderes...
-
-
Mein Hornet hat heute Briefe geöffnet, Brot und Folienverpackungen geschnitten...
-
verpackungen verpackungen verpackungen... quasi mein veganes jagdmesser^^ also rbb recurve auto und bs skeletti
-
mit dem Delica hab ich einen Verband an der rechten Hand, auf dem Weg zwischen der Umkleide (Stempelautomat) und dem Parkplatz aufgeschnitten um jenen zu entfernen.
scheiß langer weg... 800-1000m -
das typische verpackungen öffnen und so na klar.
dann saß ich doch heute suuutsche am see um die ecke und hatte spontan das bedürfnis ein wenig zu schnitzen, da kam mir doch so ein kleines stöckchen unter die augen, das musste bearbeitet werden... herauskam etwas womit ich mir meine malzbierfläschchen ausmachen konnte und ich mir spontan durchs ohr stecken musste:P benutzt habe ich mein rbb auto recurve. damit sollte doch genug legal reason da sein oder?:D
-
Junge, Junge das sieht aber gar nicht gesund aus :bibber:
-
ich kenn ihn, das ist noch gar nichts!
-
das loch war schon vorher da^^
-
Opened some letters with my Spyderco Caly III and tightened some screws with my SwissTool Plus
-
Mit meinem Victorinox Bantam Alox Klebeband auf Länge gekürzt, mit dem Schraubendreher dieses Vic lockere Schrauben in der Frontplatte vom Türschloss nachgezogen.
-
Die Tischdecke kaputt gemacht :oops:
-
Falsche Lieferung von ER geöffnet...
Beim spielen in die Pfote geschnitten......
-
Mit dem BS Yoroi Doshi Walnüsse geknackt à la Austernbrecher, für Bärlauch-Pesto mit Walnüssen.
Das gibt Spaghetti al Pesto mit auf Holzkohle gegrillten Zickel-Rippchen....Hab mir die Übung gegönnt, das ohne Handschutz in der das Schneidgut haltenden Hand zu machen. Das lehrt einen bewußten und sorgfältigen Umgang mit etwas so Spitzem und ergibt ein ganz bewußtes Fühlen der Handlage des Messers
-
Ich hab Briefe und ein Packerl geöffnet... ruhiger Tag heute
Edit: Ich mag mein "Mädchenmesser"
-
Ich hab das Eisfach meines Kühlschrankes mit dem Strider WP abgetaut.
-
Gestern Abend mussten ein, zwei Nackensteaks dran glauben und heute stirbt die Pizza unter der Klinge meines Militarys..leider muss dafür der Typ mit der Pizza erstmal kommen.^^
-
essensverpackungen geöffnet, versucht nen pommespiekster aus nem stück grünen holz zu schnitzen, kondome von ihrer umverpackung befreit... eben grad den neuen ranger katalog von verpackung befreit, briefe geöffnet... -> benchmade miini griptilian/fred perrin kiridashi (nicht wirklich edc)
-
Als letztes ein Paket geöffnet...als nächstes...
-
Meine neuen Bücher aus der Verpackung gegeben... ich mag beides recht gern. Bücher und Messer
-
Wie so oft mein Opinel im Garten eingesetzt. Diemal als Waffe :surprise: - gegen Unkraut :biggrin:
Grüße
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!