-
-
Welches benchmade hast du dir gegönnt ?
-
hatte es schon vor lauter Freude unter "was habt ihr heute bekommen" gepostet...
Es gab ein Bone Collector Skinner
sehr schönes, kleines Teil! -
Einen Deal aus dem Forum wieder verpackt zum Zurückschicken. Wütend das Paketband gekappt!
-
Beim ersten Mal waren die Bilder wohl "zu gross", jetzt also etwas kleiner ...
Vorher:
Nachher:
-
Heute wurde ein Bambusstab für als Blumenstengel zu verwenden in der Mitte mit nem BBR2 gekappt. Ganz schön hartes Material!
-
Eine kleine Lieferung alter Zigarren aufgemacht (Bolivar Belvederes aus 1999)
-
Eine Packung Cappuccino mit nem Wenger black aufgeschnitten. Das Wenger hab ich erworben. Der Cappuccino war ein Gratis Giveaway. Ich trau mich garnet auf das Haltbarkeitsdatum zu schauen... besser nicht....
DSC03060.JPG -
Zur Freude der Kollegen den mitgebrachten Kuchen geschnitten.
-
Ich habe heute den ersten frühlingshaften Tag für eine Tour zu einer Kleingartenlage genutzt, die schon vor Jahren verlassen wurde und irgendwann einer Autobahn weichen soll. Hier mein Ensemble beim Verspeisen eines taktischen Apfels.
Mit ein bisschen mehr Ausrüstung als einer teuren DSLR von Mutti und Vati zum Geburtstag macht man sich doch recht schnell Freunde...
Hier der Ausblick beim Pause Machen.
Malerisch, oder? -
-
Letztens tierisch taktisch Geschenke für meine Perle verpackt. Ich Brauch noch TF-Geschenkpapier
-
Heute Nachmittag mit meinem Lionsteel SR-1 ein Paket geöffnet in dem sich ein neues Messer befand. Ein Millitary.
Und danach den Karton zum entsorgen zerschnitten!
-
Letztens tierisch taktisch Geschenke für meine Perle verpackt. Ich Brauch noch TF-Geschenkpapier
Danke für das Bild, das kam unerwartet
-
Aye,
Logo - mit der Schere meines Victorinox die Fingernägel geschnitten!
-
mit meinem netten kleinen Herbertz Schnitzmesser das letzte stück Pizza brüderlich geteilt und das Etikett von einer neuen Trekkinghose abgeschnitten
-
Irgendwas aus meinem voll gestopften EDC-Fatty benutze ich immer. (Kabelbinder, Pinzette, Stift, Labello usw.)
Mit meinen EDC Messern/Tool (LM MUT / PF Alpha) hab ich heute mehrfach benutzt.
Diverses geschnitten (Seile, Stricke, Folie und diverse Flaschen geöffnet ) -
-
Hiergeblieben!
-
Heute mit dem EDC Gasbrenner meinen EDC Göffel verschönert
und anschließend das Mittagessen verspeist
Gruß Leon
Sers Leon,
Cooler Gasbrenner im Mini-Format. Wo gibt es den ? Wie heißt die die Marke?
Oder ist der evtl Marke Eigenbau.Gruß 65 HRC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!