Ich habe heute mal das SR-1 ordentlich benutzt, es wurde Bambus im Garten geschnitten und geeignete Stäbe wurden gleich für Tameshigiri auf die Seite gelegt. Die überstehenden Seitenäste wurden weggeschnitten/gehackt. Hat im Großen und Ganzen gut funktioniert. Die Schneidephase ist fast ganz heil geblieben, den Rest sollte man mit etwas schärfen wie im Nu beseitigen können.
-
-
Bisher hab ich mein Manix 2 nur zum in den Finger schneiden benutzt.
*Notiz-an-mich* nicht gedankenverloren mit dem Messer spielen.
-
Zitat von Kanonenfutter
Die Schneidephase ist fast ganz heil geblieben
Müßte es nicht heißen: die Schneidefase ist während der Schneidephase...Bis denne!
Frank -
Müßte es nicht heißen: die Schneidefase ist während der Schneidephase...Bis denne!
FrankIm Nachhinein betrachtet müsste es wohl eigentlich Schneidfase heißen.
Da sie so schön heil blieb ging es heute gleich mal einen Haufen Schachteln, so in dem Mistkübel ist nun kein Platz mehr. Es sei denn ich zerschneide alles noch viel kleiner.
-
Heute mein Strider BD gezückt als wir beim deutschen Zoll angehalten wurden und ein paar zugenagelte Kisten öffnen mussten.
Strider BD knapp 400$
Die Blicke der Zöllner -> Unbezahlbar -
Zitat von Kanonenfutter
Im Nachhinein betrachtet müsste es wohl eigentlich Schneidfase heißen.
Namen sind Schall & Rauch! Haupsache man hat seinen Spaß dabei!Bis denne!
Frank -
Mit meinem kleinen Black Fox mal wieder Pakete und wehrhafte Blisterpackungen zerschnippelt.
-
Eben noch mit meinem S.O.G. Vulcan Kartons aufgemacht und eine Plastikabdeckung nach Zuschnitt entgratet
-
Gestern an der Elbe Front mit meinem Eka diverse Sandsäcke ausgepackt, Schnüre zugeschnitten usw. Mit Leathermann Supertool diverse Verpackungen geöffnet und Verschraubungen fixiert.
-
Gerade mit meinem Leatherman Wave den neuen "Bürostuhl" zusammengeschraubt
-
-
-
Limetten für einen Caipi geschnibbelt, das Mora ist nicht wirklich ein EDC Messer, aber ich hab's immer im Rucksack dabei
-
grad mit meinem Vic Spirit die Bremsbeläge meiner hinteren Scheibenbremse am Rad gewechselt
-
Heute mit dem Leatherman Wave die billige Drehring-Gangschaltung am Rad meiner Freundin notdürftig repariert, dann mit dem Wenger New Ranger 61 die Flasche Wein am Moselufer geöffnet und schließlich mit der Fenix PD32UE den Heimweg erleuchtet
-
hab mein Vic fast täglich im gebruahc wenn die Kinder grillen und ich ihnen für den Wald-hotdog die Semmeln aufschneide.
Definiton "Wald - Hotdog": Wald kommt von waldpädagogischer Führung
HOtdog- gegrilltes Würstel in einer Semmel mit Ketchup und /oder SenfDefinition für die Deutschen Kollegen hier im Forum:
Wald - kommt von spielerischem Lernen im tiefen Wald
Hotdog - auf dem Grill erhitztes Wienerwürstchen in einem Brötchen mit roter oder gelbbrauner Tunke -
Hab heute mit meinem Zero Tolerance 301 Folie geschnitten, nachdem mir meine Scheibe am Auto eingeschlagen wurde....
-
Ich benutze meinen Space Pen täglich in der Schule :lemmecheck:
Und mit dem Vic Farmer bereite ich dort mein Mittagessen zu
Gruß Leon
-
-
Mein geliebtes TFDE F9 hat heute mehrere Kartons zerteilen müssen und zur Belohnung einen saftigen Apfel schneiden dürfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!