Habt ihr euer EDC heute benutzt?

  • Mein Strider hat heute kräftig rangemusst.




    Gruß Chris

  • Mein Bootsmann EDC hat mir heute hervorragende Dienste bei der Zubereitung des Grillguts und dem Öffnen der Bierflaschen geleistet. Bei Letzterem ist seine Arbeit allerdings noch nicht beendet. :D

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Ich habe gute zwei Tonnen Holz für den Ofen bekommen und abgeladen und gestapelt.
    Meine Mechanix Handschuhe schützen gut vor Splitern und das Endura 4 Wave öffnete Tadellos das
    durchhalte Bier.



    Schicke Arbeitssicherheitsschuhe. :respekt:


    Gruß Thorsten

  • Gestern ein bißchen Batoning mit dem Bob, um eine Fußleiste von der Wand zu kriegen, dann noch Sägen und meißeln mit dem Swisstool.
    Heute sitze ich im Zug und so'n Typ fragt nach einem Feuerzeug, um seine Oettinger zu öffnen....
    Als er das Tool sah, war er dann schon etwas angetan! :D

  • Habe gerade zwei mit Wasser befüllte 1,5L PET Flaschen aus dem Eisfach geholt, den Inhalt zerkloppt und die Flashen mit dem Böker Plus MPT CLB ausgenommen :)


    Das Resultat - feinstes Crush-Eis


    Mein Serviervoschlag :
    Ein Glas mit dem Crush-Eis füllen, Cola bzw. Getränk nach Wahl (ausser Bier versteht sich ;) ) hinzufügen und eiskalt genießen :thumbup:




    Grüße Flash

    "Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis"
    Hunter S. Thompson

  • Zitat von FlashGorden

    Ein Glas mit dem Crush-Eis füllen, Cola bzw. Getränk nach Wahl (ausser Bier versteht sich ;) ) hinzufügen und eiskalt genießen


    Wenn Du eine ordentlich Handvoll NaCl mit reinschmeißt, wird das Getränk noch weiter runtergekühlt.



    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Habe heute zum Luftdruckprüfen mit dem Schraubendreher meines Vic Compact die Radkappe von der Felge gehebelt. Das dünne Ding machte eigentlich nicht den Eindruck dafür geignet zu sein. Aber was soll's; entweder es macht den Job oder ich hab das falsche Tool im EDc. Alles gut :)


    Übrigens empfiehlt sich der Job nicht mit dem Fixed. Die Erkenntnis, dass es für die meisten Dinge auch schlicht falsches Werkzeug gibt hatte mich seinerzeit fast zwei Fingerkuppen gekostet. ;(

    Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

  • Zitat von chili77

    Sag doch sowas nicht. Sonst probiert das noch einer aus.


    Learning by pain! :rolleyes:


    Im Ernst:
    Eine Plastikwanne oder besser eine Styroporkiste nehmen, Crushed Ice, die gleiche Menge Wasser und 2-4 Pfund Salz rein, Bierflaschen nachführen, ein paar Minuten warten und kaltes Bier genießen. Ein Klassiker! :thumbup:



    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!