Heute beim Frischfleisch zubereiten hat mir mein Delica 4 sehr geholfen..
-
-
Heute mim GEK EDC Nieten abgehauen usw...
Danach darf es dann in Urlaub bei mir
Gruß Chris
-
Das arme GEK
Mal ehrlich für so was gibt's geeigneteres Werkzeug, man muss sein 150€+ Messer doch nicht mit aller Gewalt zerstören...
-
Zitat
Das arme GEK
Mal ehrlich für so was gibt's geeigneteres Werkzeug, man muss sein 150€+ Messer doch nicht mit aller Gewalt zerstören...
Das ist mein einziges Messer mit meinem SNG das für ALLES hergenommen wird. Und ich muss sagen meine Mutter liebt es für ihr Unkraut zwischen den Steinen endlich lässt sie meine Vic's liegen.
Das GEK bekommt es so richtig ab ohne Hemmungen und wenn es fertig ist kommt das nächste das ist ein 0815 Messer und nichts besonderes für mich. Anders sieht es bei meinen MR's und Poppl's aus. Selbst mein Strider SNG bekommt es so ab und das SNG schreit förmlich danach Missbraucht zu werden!
Gruß Chris aka der Zerstörer haha
-
Chris, du machst es richtig Im schlimmsten Fall mal nen neuen Anschliff und das Ding ist auch wieder gut.
Meine Holde nimmt auch immer mein Hosch fuer die Gartenarbeit... Sollen ja auch benutzt werden die guten Messerchen.Grüße,
Ben -
Mein Messer hatte am WE auch zu tun....
Camp gebaut, Schwedenfeuer als Kochstelle gebaut, Anzündholz vorbereitet, Weidenstecken für das Fleisch gespitzt...usw -
-
Der Rat 2 Folder durfte sich gestern beim Batoning versuchen. Die Schlagkarotte ist leider auf dem Bild nicht zu sehen
-
Mein 103er hat heute einen Stamm zerteilt, innen drin war alles voller Harz!
Der gewonnene Kienspan reicht als Zunder auf jeden Fall fuer viele viele Feuers -
Mein Vic Farmer musste heute in der Küche aushelfen und das Atwood durfte einpaar Briefe öffnen
-
Mit meinem wiedergefunden Spyderco Cricket hab ich heute diverse Pakete und Päckchen erlegt. Watt hab ich das Ding vermisst.
-
Mit dem Classic Sebenza (large) einen Kampf gegen Brötchen, Fleischwurst und ne riesige, saure Gurke gewonnen :burgers:
-
-
Mit dem BM 710 ein paar Bier aufgemacht
-
Habe mit meinem Böker Plus Combat den Kampf gegen eine Horde wilder Pakete gewonnen.
-
-
soeben ein bisschen Hundefutter zerteilt...yummi
-
-
-
Die neue Scale paßt dem SNG sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!