Mit EDC das neue Messer ausgepackt - welch eine Freude
-
-
Und, was hast du schönes bekommen?
Mein SnG hat mir heut einen schönen Zahnstocher geschnitzt. Außerdem die Verpackung von Blei/Kupfer/Zinn Zäpfchen vernichtet
-
Und, was hast du schönes bekommen?
Feststehende Messer Galerie Böker Plus Edit -
-
-
SnG: 10mm Kletterseil mit einem Schnitt durchtrennt. Dementsprechend groß waren die Augen meines Seilpartners
-
Habe heute mein Trident Oberland 01 getestet , Bilder und ein Video im Trident Thread , mal einen Wanderstaab gemacht
-
Kleinvieh macht auch Mist...
Fragt lieber nicht :bonk:
-
Oh ha...typischer Fall von Kabelsalat
-
und das ist wohl gemerkt nur ein kleiner ausschnitt, ich hatte da noch "ein paar Meter" vor mir
Dabei sind die Schrottpreise im Keller
-
Unter anderem heute, Papprolle auf Mülltonnengröße bringen...
-
Horton custome blood edc tanto:
Pappverpackung geöffnet und zerkleinert.
Danach kunststoff koffer aufgehebelt da verschluss kaputt(ja messer sind zum schneiden aber bei der klingenstaerke vom Horton)
Pizza geteilt und gegessen! Also ich gegessen Horton zerteilt
Also für den ersten edc einsatz hat es sich gut geschlagen! -
-
Getreu dem Motto:
"Das machst du nicht nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...."
-
Heheheh neeeee so war das nicht!
Die großen Augen bekam er wegen dem Messer.......Das Seil musste gekürzt werden weil der Mantel aufgerissen ist.Das hab ich wohl ein wenig ungünstig formuliert :ballbag:
-
Geld gespart: Zigarettenfilter aus Druckerpapier gemacht :zauber:
-
Im Schein unserer Forumstaschenlampe...
alle sind versorgt und Feierabend für heute
-
Habe mein Strider BN-SS zum Bau eines Hochsitzes im Jagdrevier mitverwendet. Ecken ausstemmen, Bretter spalten, Kanten abfasen.
-
Chris77: Nächtliches Strohballenschlitzen^^ ?
Lol, jaja, immer diese Kinderstreiche... :tellem: -
bin mal heute völlig durch den wald getorkelt und hab mein neues horton blood benutzt um mir nen "wanderstab" (:D) zu hacken... ich hab mich extremst gewundert wie gut man mit 10cm klinge hacken kann! naja nachdem das ding abgetrennt war und denn auch das erste stück gekürzt war konnte ich mal das in der tactical knives ständig beschriebene "batoning" (wie nennt man das in deutsch??) ausprobieren und sauber weiter kürzen. genauso unglaublich finde ich immernoch wie schneidfreudig doch eine 7mm dicke klinge sein kann...
die "feinarbeiten" (bißchen die fiesesten kanten abrunden) hab ich dann aber doch mit nem bm grippi gemacht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!