danke finde ich auch
-
-
-
-
Mitm Messerkönig Darkstalker Mini Slim Folder ein bisschen rumgeschnippelt und Granitplatten aus dem Boden gehebelt.
Mit ER Fulcrum II Folder eine Wäscheleinestange mitsamt haken von Farbe, Rostschutz und Rost entfernt. Das ging schnelelr wie alles andere, obwohl es immer noch zäh war.
Irgendwann geh ich in die Geschichte ein als Messerzerstörer
-
Habe mir endlich mein neues EDC getauscht. Ein Klötzli Walker Design. Zusammen mit meiner Sunwayman V11R ein kleines feines Paar das schön leicht ist und nicht aufträgt.
-
ja, hab ich!
Geschnippelt und gekratzt, bissi rumgehebelt und da der Stechbeitel grad verlegt war - auch dafür eingesetzt.
Der Darkstalker mini slim hat bisher den Ferret-EDC-Test mehr wie nur bestanden
PS: ok das ist nicht alles von heute, aber die Beulen auf dem Rücken schon
-
Immer schön ein Messer zu sehen, daß auch Messer sein darf
-
müsste mal einen Antrag auf umbenennung auf "Messerkiller" stellen.
Tatsache ist, was bei mir überlebt, das taugt was.
Ob zum Zementplatten raushebeln, alles mögliche Schneiden, auch wenn mal Beton, Stahl oder ähnliches daran grenzt, Epoxidharz-Quarzsandmischungen abkratzen, whatever. Dafür muss es her halten und das tuts mit Erfolg!
-
Bei all den Safequeens (nicht unbedingt hier, sondern grundsätzlich) ist ein echt genutztes Messer eine echte Freude.
Du solltest mehr Reviews schreiben, daß wir alle wissen was denn eigentlich was aushält.LG
-
-
Hab mein Military BG42 auf ein Steakbrötchen losgelassen :stabby:
-
ja, hab ich!
Geschnippelt und gekratzt, bissi rumgehebelt und da der Stechbeitel grad verlegt war - auch dafür eingesetzt.
Der Darkstalker mini slim hat bisher den Ferret-EDC-Test mehr wie nur bestanden
PS: ok das ist nicht alles von heute, aber die Beulen auf dem Rücken schon
:heul: :heul:
-
Als EDC habe ich zur Zeit mein TFDE F7.
Heute habe ich es - unfreiwillig - einer absoluten Grundreinigung unterzogen.
Bei 40 Grad in der Waschmaschine mit gewaschen, anschließend im Wäschetrockner wieder getrocknet.Bei Ausräumen des Wäschetrockners gefunden, kurz wieder eingeölt - wie neu.
Hat die Misshandlung bei der Wäsche unbeschadet überstanden. -
-
Als ich den DS mini slim folder mal wieder zum Schneiden einsetzen wollte, bemerkte ich, dass schon wieder stumpf ist.
Woher das wohl kommen mag :hmmm: -
N'Abend,
Habe heute mit meinem EDC (Kershaw Piston) Hundetrainingsgeräte von der Verpackung befreit. Bin vom Messer begeistert, vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis.
Gruss
suomi70
-
Photo_59CF571E-A798-44C6-252D-6C02DA33A65E.jpg
Mein Zaan durfte heute beim Entspannen helfen -
Das neue TFDE N durfte heut als Küchenhelfer ran.
Gruß Merc
-
Mein Opinel No. 7 hat sich heute wacker geschlagen und beim Halbieren meiner Couch. Es durfte sich den Bezugsstoff, Polsterwatte, Schaumstoff und Gurtbänder schneiden.
-
Glaub ich muss die Definition EDC mal präzisieren - insofern JA ich hab mein Lansky (EDC) benützt um mein DS mini slim, das EDA (every day abuse) zu optimieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!