Überlege grade ob Dein Kommentar hier auf meine Äusserung von neulich abzielt und dieses ins Unglaubwürdige ziehen soll ?!!
Wie das, der Kommentar ist dreizehn Tage älter als deiner?
Überlege grade ob Dein Kommentar hier auf meine Äusserung von neulich abzielt und dieses ins Unglaubwürdige ziehen soll ?!!
Wie das, der Kommentar ist dreizehn Tage älter als deiner?
Ahhh - Ohne die Kabelbinder zu zerstören und nicht die Klinge
Sorry - Bitte !!!
Hatte in dem Tread wo grade das Brainstorming für's TFDE stattfindet gepostet das ich mit dem ER Stahl ( N690 ) echt böse Negativerfahrungen gemacht habe.
Unteranderem führte ich auf das ich beim Kabelbinder Zerschneiden die Spitze abgebrochen habe - da hatte das von Dir grade perfekt gepasst ... SORRY !!!
@ Xizor : Ha Ha Ha ... ja Du hast Recht - ich Nachtjacke !!!
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil
Liebe Grüße NationalD.
Nicht wirklich Edc aber die letzten Tage am Mann....
Graensfors und Alukeile hatten ordentlich Holz zu spalten.
Das SMF hat die Bauplanen zum abdecken geschnitten.
Das SMF hat Bauplane geschnitten und den Alukeil geschnitzt
Mein TFDE-N hat mein verspätet geliefertes Weihnachtsgeschenk meiner Holden ausgepackt.
Ein schwarzes Spartan Blades Enyo.
Nun hat mein TFDE-N Konkurrenz...
Pizza!
Nicht meine Hände :D, aber mein Messer. Gestern war Eisfischen am Programm.
Heute war das EDF EDC mit auf Arbeit
Ein richtig schickes Messer mit top Handlage
.
Ich habe heute morgen bei der Arbeit meine Taschenlampe im (fensterlosen) Treppenhaus benutzt, nachdem die Stromversorgung für die Aufzüge, Treppenhausbeleuchtung und alle Notbeleuchtungen ausgefallen war. Mich begleitete prompt eine Kollegin durchs Treppenhaus, die heilfroh über das Licht war. Es lästerte auch mal keiner meiner Kollegen über das Zeug, das ich so mit mir rumschleppe.
...das war dann auch den Ausflug zum Sicherungskasten wert...:)
Nicht ganz. Offiziell hieß es später "Spannungsschwankungen im Netz". Ampeln in der Gegend gingen auch nicht. ... an den Sicherungskasten komme ich nicht ran.
Ich habe heute mit meinem Utility Knife von Claude Bouchonville eine Pizza getötet!
Heute hab ich für meine Freundin eine Menge DVD Verpackungen aufgeschnitten (die die keine "Reißleine" haben ), dank meines Leatherman c33x
Mein Lieblingsküchenmesser
Strider SNG beim Radlagerwechsel.
konnte mich nicht entscheiden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!