Strider SNG beim Radlagerwechsel.
...und das mit einem Strider :bibber: . Ich glaub' ich fang gleich an zu :heul: wie ein Mädchen
Grüße
Michael
...und das mit einem Strider :bibber: . Ich glaub' ich fang gleich an zu :heul: wie ein Mädchen
Grüße
Michael
Ich glaub' ich fang gleich an zu :heul: wie ein Mädchen
Kennst Du die Mädels hier im Forum? Anscheinend nicht...
Grüße
Michael
Wenns mit was funktioniert dann NUR mit einem Strider .
Glückwunsch Chris, einen Seegerring mit dem SnG raus puhlen, darauf bin noch nicht mal ich gekommen .
Glückwunsch Chris, einen Seegerring mit dem SnG raus puhlen, darauf bin noch nicht mal ich gekommen .
Hehe das SNG ist so erprobt das MUSS für alles herhalten... und das tut es!!
Gemüsemassaker
Geiles Foto, aber was für ein Abusus. Strider hin oder her. :bibber:
Mit dem passenden Werkzeug gar kein Problem: http://www.amazon.de/KS-Tools-…abgewinkelt/dp/B001NYR03M Und das ist ne teure Zange. Aber als Hardcore-Schrauber hast du dich damit in die Hall of Fame katapultiert. Wahrscheinlich wäre es hier langweilig ohne solche Experimente.
Manix
ZitatGeiles Foto, aber was für ein Abusus. Strider hin oder her. :bibber:
Mit dem passenden Werkzeug gar kein Problem: http://www.amazon.de/KS-Tools-…abgewinkelt/dp/B001NYR03M Und das ist ne teure Zange. Aber als Hardcore-Schrauber hast du dich damit in die Hall of Fame katapultiert. Wahrscheinlich wäre es hier langweilig ohne solche Experimente.
Manix
Solche Zangen benutzen wir auch damit habe ich den Ring auch rausgeholt. Die Klinge habe ich nur benutzt da die Ringe öfters von der Zange rutschen und wieder rein gehn damit passiert das nicht und man bekommt auch festgefressene gut raus.
Gruß Chris
Dann bin ich ja beruhigt. :buds:
Aber das Foto ist klasse. :laola: Könnte ein Foto des Monats werden. Hab noch gar nicht geschaut, aber meine Stimme hättest du.
Manix
Heute mit dem BRKT Bravo 1 einen Rundballen Heulage aus seiner Folien Zwangsjacke befreit
dann mit meinem grossen Jungen im Wald Kienspan geerntet
und am Abend Fleischverpackungen aufgeschnitten und das Grillgut damit gewendet,
weil ich keine Lust hatte noch mal rein zu gehen und die Grillzange zu holen.
Ach ja das Feuer habe ich mit Kienspan und nem Firesteel angemacht , ich hatte zwar mein Zippo am Mann
aber wenn Besuch da ist kann man ja mal sein können demonstrieren
Genießen gerade eine Käseplatte bei einer kleinen Familienfeier, ein definitiv gesteigerter Genuss mit etwas Extrema Ratio !
@ Pätte,
sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut
Greez Klaus
Danke Klaus
Ist aber auch ein schönes Messerchen, das Spaß macht.
Frank, das Schwein wurde nur mit bestem Käse gefüttert .
Sehr lecker!
Ne, aber tatsächlich ist die luftgetrocknete handgemacht von meinem Onkel, der ist Metzger und hat sie heute mitgebracht .
Messer kurz geparkt, anschließend Apfel ausgepackt.
So gestärkt, eine neue Herausforderung gesucht. Hat etwas gedauert, aber dann war er durch.
Manix
Einhänder im Wald? Zum Abfangen von Sauen? Manix, ich bin schockiert...
Coole Bilder
Nach Technologie und Bearbeitungsfortschritt tippe ich eher auf Flughafenneubau....
Niemand hat hier vor einen Flughafen zu bauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!