Gut wars!
-
-
Natürlich habe ich nicht mit dem Strider auf dem Teller geschnitten wollte ihn ja nicht kaputt machen aber sieht einfach so schön aus.
Gruß Chris
-
N'Abend Chris,
Natürlich habe ich nicht mit dem Strider auf dem Teller geschnitten wollte ihn ja nicht kaputt machen aber sieht einfach so schön aus.
Passt gut,
zum Glück sonst hättest du noch eine neue Tischplatte kaufen müssen.LG
Sacha
-
Chris,
was ist den das komische Grüne auf dem Essen?Bis denne!
Frank -
Zitat
Chris,
was ist den das komische Grüne auf dem Essen?Bis denne!
FrankGuten Morgen
Basilikum
Gruß Chris
-
-
Dann nehmen wir uns der Herausforderung an
Gruß Chris
-
Zwar nicht wirklich mein EDC, aber heute durfte sich das TFDE 12 BC mal richtig austoben.
Auf einem Baugrundstück musste Platz geschaffen werden. Neben der Kettensäge war das Messer das beste Werkzeug.
Alles wegzuhacken war eine wahre Freude Dabei lag es auch sehr gut in der Hand, gab keine Blasen oder ähnliches. Und selbst die schwarze Beschichtung hält!Test bestanden
-
Busse, Damastjaps, Gränsfors und ER nach Rehbock-Zerwirkerei.
-
Hab heute morgen mit meinem BW-Verbandpäckchen, einem mit dem Fahrrad gestürztem Kind, die Kinnplatzwunde verbunden. Man merkt schon, dass es eher für Erwachsene gedacht ist.
-
-
-
Mein Victorinox Cadet hat gestern auf dem Onkelz Konzert einige Bierflaschen geöffnet. Einige!
Gruss Patrick -
-
Hatte ich mein Messer dabei. Musste doch tatsächlich noch einen Faden abschneiden;)
-
Musste doch tatsächlich noch einen Faden abschneiden
Altes Gewitter ... :boobies:
Grüße
Michael a.k.a. mikio -
Zitat
Hatte ich mein Messer dabei. Musste doch tatsächlich noch einen Faden abschneiden;)
Scharf..
das ZT! -
Was ist denn auf dem Bild das EDC ?
-
Was ist denn auf dem Bild das EDC ?
Ich wechsel gerne;) In der Woche das ZT und am Wochenende das kleine schwarze..beides scharf und gefährlich;)
-
hehe, Odin sei Dank das Gedanken frei sind
Greez Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!