Hallo Bootsmann. Schickes Messer, gefällt mir.
Ist das ein Serienmesser und wenn ja welches bitte?
Der Bootsmann hat keine Serienmesser mehr... außer Folder.
Der baut das selber. Bemüh mal die Forensuche und du wirst noch mehr Kunstwerke von ihm finden!
War im "Schuppen" am werkln und da braucht man eine Brotzeit
Ausserdem kann man dann gleich sein Werk testen
greez Klaus
Klaus, warum ein Messer für den Schinken, wenn du doch nen Dremel hast
SmokeyJoe
Es ist, wie ja Henrik schon geschrieben hat, ein Messer das ich mir selbst gebaut habe.
@Henrik
So ein paar andere Serien und Custom Fixed hab ich schon noch...aber es ist überschaubar geworden
OK, danke. Sieht echt klasse aus
@Henrik
So ein paar andere Serien und Custom Fixed hab ich schon noch...aber es ist überschaubar geworden
Ich wollte das jetzt etwas überspitzter ausdrücken!
Busse ASH und Strider MFS auf dem Dach
Gassi halt...
Edit sagt: es ging ja noch weiter
20141111_173724.jpg20141111_175209.jpg20141111_182701.jpg20141111_183458 (2).jpgZwiebeln.jpg
Gestern das Opinel Nr8 benutzt,um das neue Spyderco zu befreien
Heute hab ich meine Türen Gehobelt und den Umleimer Geschnitten und Kanten gebrochen mit dem Spyderco Delica
Heute war mein ZT0566 dabei. Leider auch nur um Essen zuzubereiten. Ich vermute jetzt einfach mal, dass es bei euch so ist wie bei mir. Immer wenn ich mit meinen Messern Fluchttüren aufheble, Kraftwerke repariere oder zusammenbrechende Brücken stütze, ist keine Zeit zum Fotografieren. Darum gibts nur Bilder vom Butterbrot
Frühstück ....
Falls es mal etwas mehr Licht braucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!