Hi
Ja das Beste ist, wenn Mama und Papa rund um die Uhr bei den kleinen sind. Nähe ist das Wichtigste !
Stimmt. Wünsche auch eine gute Besserung.
Gruss
suomi70
Hi
Ja das Beste ist, wenn Mama und Papa rund um die Uhr bei den kleinen sind. Nähe ist das Wichtigste !
Stimmt. Wünsche auch eine gute Besserung.
Gruss
suomi70
Sie hat eine starke Bronchitis und ihre kleine Lunge hat es alleine nicht mehr geschaft. Ist aber schon auf dem Weg der Besserung. Und darf in den nächsten Tagen nach Hause.
Au mann, das ist echt übel! Kann da gut mitfühlen...
ZitatJa das Beste ist, wenn Mama und Papa rund um die Uhr bei den kleinen sind. Nähe ist das Wichtigste !
Und viele Geschichten vorlesen und kuscheln!
Gute Besserung!
Mittagessen
Da verhungert Man(n) ja.
...@ agentdan...SEHR GEIL!! freut mich, dass es noch in Verwendung ist!
Da verhungert Man(n) ja.
Reine Prävention. Heute Abend ist unser monatlicher Herrenabend im Steakhouse.
störrischer Duschschlauch ließ sich nur mit WD40 (nicht im EDC;) ) und dem Leatherman Charge dazu bewegen das Feld zu räumen....
Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich mein neues Wingman testen, also wenn man ordentlich zupackt und keine HAndschuhe hat, dann sind die tatstaurgestählten Fingerchen und Handflächen beim günstigen Wingman schnell beleidigt.
SV (SchweinsVertilgung)
Sehr gut
Moin,
das kann ich gut verstehen.
Und ja, das war Benutzung, sofern Anhimmeln, Streicheln und neckische Bilder davon machen unter "Benutzung" fällt.
Bier wurde geöffnet und ein-par Nüsse geknackt.
Messer und Teller, das geht doch gar nicht.
Hab ich ja auch nicht gemacht. Aber Teller und Holzbrett zu fotografieren sah doof aus
klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!