Ich hab auf der Arbeit mit meinem Benchmade Plastikbänder zerschnitten.
Es wird langsam Zeit für eines mit Wellenschliff
-
-
Ich war am Weekend mit meiner Freundin in Prag unterwegs und als wir nachts zum Hotel zurück gegangen sind, welches unterhalb einer unbeleuchteten Brücke lag, mussten wir eine ebenfalls unbeleuchtet Betontreppe mit zwei Absätzen hinunter und weil die Lage für Nachtaktive:knueppel:hervorragend geeignet war, habe ich kurzer Hand mein Lampe und gegen streunernde Hunde meine Gewürzmischung rausgeholt! Sonst darf ich mir immer anhören, warum ich so viel Zeug mit mir rumschleppe aber irgendwie höre ich es neuerdings nicht mehr :biggrin:
-
Heute mußte es für ein kleinen Videodreh herhalten...
Kleine Vorschau
-
Überzeugend!
-
Heute bösen Sonnenblumen den Garaus gemacht - Immer diese dämlichen Mitbringsel wenn man wo zum Futtern eingeladen wird.. :laber: :hmmm:
(Darauf ist 100 pro ne Frau gekommen :wacko: )
-
Mir mit meinem MSC SLCC in den Finger gesäbelt. Ohne Messer fühle ich mich nackt. Mit Messer blute ich.
-
Zwei Äpfel klein bekommen.
Pink Lady und Gala rot.
Chris Reeve small Sebenza 21.
smaragd -
Mit nem Böker Subcom Folder gehebelt - man merke, nicht sehr gute Idee
Ansonsten jedoch erstaunlich Robust! -
Neulich beim Kanufahren: es war eine geführte NACHTtour und die Führer funzelten beim Einsteigen vom Steg in die Kanadier mit ihren Maglites rum. Hab aus nen paar Meter Entfernung meine Schlüsselbund-Fenix LD01 auf den Anleger gerichtet, damit deren Licht fast 'unsichtbar' gemacht und einen großen Teil des Steg's ausgeleuchtet. Die sahen alle recht verwundert in meine Richtung...
Irgendwann muss ich noch nen großen Bruder dazu kaufen. Was ist dann? Springen die vom Steg weil sie denken die werden gleich vom Auto überfahren?
-
Erinnert mich an eine geführte Nachtwanderung in den Alpen: Vorne, mitte und am Schluß der Gruppe je eine Wachsfackel, mit der man gerade den Boden unter sich ausleuchten konnte. Als es an einer Weggabelung stockte, habe ich mal kurz vom Ende der Gruppe aus mit 120 Lumen LED den Weg beleuchtet. Daraufhin einer der Wanderer vor mir "Geht mal zur Seite, von hinten kommt ein Auto." -
Hab heute mit nem Kumpel zwei Schränke von IKEA in seine neue Wohnung geschleppt. Danach bot er mir ein Bier an, ich fragte nach einem kleinen Stück Brot oder so als 'Grundlage'.
"Klar, hab hier noch ein halbes Schwarzbrot liegen, musst Dir aber was abbrechen, alle Messer sind in der Spüle."
(Military gezückt)
"Ach ja, das hab ich doch glatt vergessen, das brauch ich bei Dir nicht sagen."Nebenbei sah die Scheibe, die er vorher mit einem Brotmesser abgeschnitten hatte, aus, als hätte er sie abgebrochen. Ich mag mein Mili!
Gruß,
Carsten -
Erinnert mich an eine geführte Nachtwanderung in den Alpen: Vorne, mitte und am Schluß der Gruppe je eine Wachsfackel, mit der man gerade den Boden unter sich ausleuchten konnte. Als es an einer Weggabelung stockte, habe ich mal kurz vom Ende der Gruppe aus mit 120 Lumen LED den Weg beleuchtet. Daraufhin einer der Wanderer vor mir "Geht mal zur Seite, von hinten kommt ein Auto.":rofl:
-
Zitat
Irgendwann muss ich noch nen großen Bruder dazu kaufen. Was ist dann? Springen die vom Steg weil sie denken die werden gleich vom Auto überfahren?
Zitat"Geht mal zur Seite, von hinten kommt ein Auto."
:lmfao:
-
mein Sohn kommt mit einer frischen Kastanie zu mir und sagt... Papa, kannst Du das mal aufschneiden, Du hast doch Deinen Strider dabei... ich zieh den SMF und machs auf, er bedankt sich noch und geht die offene Kastanie den anderen Kindern zeigen
-
während des grillens: mittels flipper eine flasche bier öffnen
nach dem grillen: entfernen des kabelbinders. brauchte ich um 2 heurigentische zusammenzuhängen -
Ca. 15.000 ... "Produkte" ausgepackt. Wahnsinn. Verpackungswahnsinn. Auf den Bildern sind nur die Pappcontainer, Plastik ging woanders hin. :tellem:
-
-
heute sind die neuen meindl einsatzstiefel gekommen - den karton natürlich taktisch korrekt mit mein alpha one tactical vom paketband befreit...
-
Ich habe heute mit meiner Mygg je ein Telefonkabel/Netzwerkabel zerschnitten und einzelne Adern abisoliert, um aus den beiden Enden ein Anschlußkabel für ein Modem zu basteln. Da dieser Arbeitseinsatz spontan, nicht in meinem Stammwerk und nach Arbeitsende der meisten Kollegen (wo man(n) sich hätte Werkzeug leihen können) erfolgen musste, konnte das Kleine mal zeigen was es drauf hat.
Grüße
Stefan -
vorgestern, dachlatten gesägt, dachpappe geschnitten und einen schuppen neu eingedeckt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!