IKEA-Küche ausgepackt und größtenteils aufgebaut. Und Warnhinweise missachtet!!!
No Risk, No Fun!!!!
(Btw. da es sich um einen 42a-konformem Slipjoint handelt gehe ich mal davon aus, dass die IKEA-Küchenpolizei mich nochmal davonkommen lässt)
IKEA-Küche ausgepackt und größtenteils aufgebaut. Und Warnhinweise missachtet!!!
No Risk, No Fun!!!!
(Btw. da es sich um einen 42a-konformem Slipjoint handelt gehe ich mal davon aus, dass die IKEA-Küchenpolizei mich nochmal davonkommen lässt)
Hab etwas Holz für den Kamin klein gemacht. Das FKMD hat dabei am Besten funktioniert - und zwar mit dem hinteren / gebogenen Teil der Klinge.
Feuerholz 1.JPG Feuerholz 2.JPG Feuerholz 3.JPG Feuerholz 4.JPG Feuerholz 5.JPG Feuerholz 6.JPG Feuerholz 7.JPG
Die gezeigten Messer gehören - wie auch das Spyderco Civilian aus meinen vorletzten Post - wieder nicht zur EDC-Rotation. Ich hab aber keinen passenderen Thread gefunden.
Ist vielleicht ein separater Thread "Habt ihr euer Messer / Tool / .... heute benutzt" für alle "Nicht-EDCs" sinnvoll oder wird das in diesem Thread nicht so eng gesehen?
@ agentdan : Die Butterfly-Gabel ist ja mal echt scharf ....... //// Nennst Du uns auch die Bezugsquelle ???
Gerne: Ich hab die bei Ebay von Whitemountainkives geordert
Basilikum leider vergessen, der Dienst des Messers war jedoch vorzüglich
Hab heute mit meinem PF Bravo One Gen 3 in der Küche gewerkelt!
Fleisch und Gemüse geschnippelt, ging alles hervorragend
Paket bei der Post abgeholt, hat nicht in den Rucksack gepasst. So tragen wollte ich es nicht, weil ich eine Hand an der Tochter haben muss, weil die mir sonst auf die Straße rennt.
Also Spyderco gezückt, Paket zerschnibbelt, Inhalt und Kartonreste in den Rucksack gestopft, abmarschiert.
UKPK, also alles im grünen Bereich.
bastinelli 001.JPG bastinelli 008.JPG
Ein kurzes Muh, dann war Ruh...
Murphys gesetz? Warum sowas passiert immer am Wochenende?
Gerade, wenn man einen Hoppelwestern gucken möchte....
Der war vermutlich zu heiß und hat die GPU geschmurgelt!
Bis denne!
Frank
Meine GPU ist auch letztens abgeraucht Nach einer Abkühlphase geht der Rechner aber wieder an. Muss mal gucken, woran es genau hängt. Die Lüfter kann ich leider nicht einsehen (zu kleines Gehäuse) - vielleicht ist ja einer ausgefallen...
Sooooo, seit einer Stunde hab ich endlich wieder einen Internet-Zugang.
EDC-Nutzung der letzten Tage:
Vielen Dank nochmal an Eiserner für das Brot+Salz(butter)-Geschenk und natürlich für die Hilfe beim Umzug - auch an BlackBull und Blueherta!
Ja, im wahrsten Sinne des Wortes
Heute habe ich mein EDC-Fixed grob als Hebelwerkzeug missbraucht. :bibber:
Das Bastinelli La Sanction hat mir im Zug geholfen, ein paar widerspenstige Pistazien aus ihren Schalen zu befreien.
Leider hatte ich heute keine meiner üblichen Brechstangen dabei, aber auch die filigrane Spitze des Bastinelli ist überraschenderweise nicht abgebrochen.
Erschrockene Blicke der Mitfahrenden habe ich dabei übrigens nicht registriert.
Habe agents EDC getestet.
Heute durften die Buschmänner an die frische Luft
ein Douk Douk und Opinel waren auch mit von der Partie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!