Heute durfte mein Büro EDC mir meinen Nachmittagssnack zerlegen.
-
-
Mein Sak hat mir heute geholfen ein verklemmtes "P" an meinem Laptop zu richten. Wie man sieht : PPPP hat es geklappt
Grüße, Smokehead
-
-
Mein Swisstool in der Küche bei meiner Mutter: den komischen neumodischen Dosenoeffner ratlos angestarrt und weil es einfacher war zum Guertel gegriffen bevor ich mit dem neuen oeffner uebe
-
Hallo,
ich wollte mal mein neues Izula in der Küche probieren.
Liebe Grüße,
Michael.
-
-
Meine Eltern ziehen um nach über 30 Jahren in der alten Wohnung. Böker Gnome gezückt, einwandfrei Teppichmesser-Suchen gespart (Natürlich in der Luft geschnitten und net auf den schönen Dielen)
-
-
Ich habe heute 2 Relais mit dem Swisstool getauscht, komfortabel schrauben ist anders, aber es ging.
-
Es ist mehr Every-Day-"Use" als EDC, aber ich hab keinen passenderen Thread gefunden.
Seit der Ankunft vor eineinhalb Wochen liegen meine beiden Taschenpanzer auf meinem Mousepad und werden jeden Tag zigfach geöffnet, geschlossen und bespielt.
Ich muss gestehen, dass mich neue Folder selten so lange fasziniert haben. -
Mit einem der Vic Spartans heut in der Kanzlei nen Rollcontainer zusammengebaut.
WP_20160324_09_27_55_Pro.JPG -
Der erste Job meines neuen Mora Companion ...
-
Taktische Bratkartoffeln
-
-
CS Voyager Medium beim Frühstück machen. Tolles EDC wie ich finde, wird heute weiter ausgetestet
Smokehead
-
Flaschenöffner
20160406_192401-01.jpeg -
Gute Wahl bei Getränk und Werkzeug
-
Ja maisel pale ale ist gut!
-
Custom Izula
-
Grillzeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!